Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati-Jubiläums-Kalender 2014
#1
Saisonbeginn ist gelungen. . . Jetzt stehen überall in ganz Deutschland hochkarätige Treffs an . . . meine Idee: jeder sollte Fotos dabei machen und in einen gemeinsamen pool stellen - die Besten per Mitglieder-Voting auswählen lassen . . . und schon haben wir starke Kalendermotive . . .
Gerne könntet Ihr alle Motive auch zu mir schicken - ich werde mich um die weitere Vorgehensweise des Kalender-Projektes kümmern - zur einfacheren Handhabung schickt die Bilder bitte an E-Mail: susi.gerl@t-online.de.
Mir liegt das Projekt am Herzen - möchte nicht, dass es scheitert. . .
Gruß vom hochgradig infizierten (Mit)Kalender-Gestalter
Servus
Josef
P.S. Danke im Voraus für jeden zielführenden Vorschlag!
Zitieren
#2
Hallo Josef,

vielen DANK!! Ich habe ich der Zwischezeit sogar einen Profifotographen engagiert, der unseren Pinocchio mal richtig in Szene setzen soll. Ich hab derzeit leider nur dermaßen viel um die Ohren.......

Auf jeden Fall habe ich mir zum Ziel gesetzt, dass ich am 25.Mai zur Rhein/Main Ausfahrt komme. Hoffentlich klappts.

Herzliche Grüsse

Peter
Zitieren
#3
Hallo Josef,

gute Idee. Hab auch schon öfters mal wieder an den Kalender gedacht...
Um es Dir und den Forumsmitgliedern einfacher zu machen, würde ich die Nutzung der Wolke (neudeutsch "Cloud") vorschlagen.
Es gibt hier ein Münchner Startup das eine Website (App) entwickelt hat. Hier kann jeder, der in dieser Gruppe ist, Bilder hochladen - im Gegensatz zu Picasa u.ä. Die Nutzung ist kostenlos. Hab's selbst des Öfteren schon genutzt und find's echt praktisch.
Die Seite/App nennt sich "dawarwas". Vielleicht ist das ja eine kleine Rationalisierung.

Ciao
gary
Zitieren
#4
Ein Motiv hab ich schon.

Peters 3200 GT vor dem historischen Hotel Belvedere am Rhonegletscher auf dem Furkapass. Und wenn wir dafür den Verkehr blockieren müssen !

Daniel
Zitieren
#5
Servus Peter, Gary und Daniel,
Danke für Eure Beiträge! Motivieren mich zusätzlich zur Action . . .Mir ist keinesfalls daran gelegen, mich oder meinen Maserati da in irgendeiner Weise mithilfe dieser Aktion in den Vordergrund zu stellen - ich finde einfach die Idee eines eigenen Kalenders großartig und möchte dazu beitragen, dass das Baby bald wächst . . .
Gary, Deine Idee "cloud" als gemeinsame Plattform zur Bildveröffentlichung zu nutzen find ich super,
Peter, könntest Du beim Rhein-Main-Treffen den Kalender von MB, den Du schon mal ins Forum gestellt hast, mitbringen?!
Das Deckblatt würde ich gerne für unseren Forum-Administrator ME1 reservieren . . .
Im Voraus vielen Dank für noch kommende kreative Ideen!
Servus
Josef
P.S.Daniel - Fotos vom Silbernen mit den güldenen Felgen!! . . . .nicht vom Roten . . . .
Zitieren
#6
Hab zu den Goldenen

http://www.maserati-ghibli.de/Grafik/Ghibli102.jpg 


noch den Satz ATS als Alternative.

http://www.maserati-ghibli.de/Grafik/Ghibli25.jpg 

Daniel
Zitieren
#7
Hallo Josef,

ich hab bisher nur Amateurschnappschüsse von Pinocchio. Also hab ich mir einen Profi gebucht. Wir haben heute in einem ersten shooting an der Landesmesse Stuttgart ein paar Bilder gemacht. Ich finde, das geht in die richtige Richtung. Nächste Woche geht es downtown weiter.

   

Herzliche Grüsse


Peter
Zitieren
#8
Servus Josef, hast du die CD von Warburg schon??
Gruß (auch an den Sohnemann)
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#9
Gibts was neues?
Zitieren
#10
Hallo Gemeinde

Habe soeben ein paar Bilder vom letzten Trackday an oben genannte E-Mail Adresse geschickt. Vielleicht gefällt ja das ein oder andere. Wurden von einem Profi-Fotografen gemacht. Ich denke mit etwas Nachbearbeitung (bin da leider gar kein Crack) könnten die was geben.

Greets
mbr
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste