Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati-Jubiläums-Kalender 2014
#11
Hallo an alle Maserati-Kalender-Interessierte,
heute sind die ersten super verwendbaren Fotos per mail bei mir eingetroffen (Danke mbr!!!), außerdem hab ich auch noch eine CD vom Warburger Maserati-Treffen bekommen, da sind auch tolle Bilder drauf (danke ThoGi !!!!!) . . .
es läuft also langsam an . . .
bin seit Mai mit einer professionellen Printfirma in Ostfildern in Kontakt, die uns mit Rat und Tat unterstützt . . .
Die Preisspanne bei einer Bestellung von mind.50 Stück beginnt bei Format DIN A4 a 15€ bis DIN A3 Hochglanz a 35€.(=Herstellungskosten = Forumspreis)
Ich müsste bis Ende Juli Bildmaterial von Euch haben, weil - laut Printfirma - die Verarbeitung bis zur Fertigstellung ca.6 Wochen dauert . . .
Ein erstes Muster über ein eventuelles Layout würde dann mal ins Forum gestellt werden. . .
Danke im Voraus für die nun einsetzende rege Bilderversendung . . .
Euer Maserati-Verrückter
Josef
P.S. Alle Maseratis sind hier angesprochen - egal - Museumsstücke - oder ständige Alltagsbegleiter. . .
Zitieren
#12
:biglaugh

Ich lade heute ein paar auf die dropbox zu, download. Bin allerdings weit entfernt vom Profifotograf, aber vielleicht sind einige zu verwenden.
Zitieren
#13
Also wenn das mit der Pässeausfahrt mit Daniel im August was wird, kommen da bestimmt noch einige gute Fotos zustande. Vielleicht fährt da ja auch jemand mit, der sich der Fotografie verschrieben hat...
Ich setze meinen silbernen 3200 dann auch fachgerecht in´s ewige Eis.. (ist dann eigentlich auch das weisse Bergefahrzeug der Firma Porsche mit dabei?)
Spässle, nö ich freu mich auf die Ausfahrt und denke, dass da wirklich auch einige gute Fotos entstehen können, sozusagen geplant, jetzt da man es weis
Micha
Zitieren
#14
Hallo Josef,

du hast heute per Mail eine Auswahl an Bilder von Pinocchio bekommen. Wie steht's denn generell um das Projekt. Wenn ich etwas helfen / unterstützen kann gibst du mir bitte Bescheid .

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#15
Ist das Projekt im Sande verlaufen? Wäre echt schade...

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#16
Hey Josef, sag mal was.......!
Gruß Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#17
Ja wäre wirklich sehr schade wenn es keinen Kalender gibt. Viele Tage bleiben allerdings nicht mehr bis 2014 beginnt!
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#18
ThoGi schrieb:Hey Josef, sag mal was.......!

Jooooseeeefff Hit !?

Die Gemeinde wartet auf 'ne Ansage Glowface !!!

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#19
Wäre wirklich schade wenn´s nichts wird. Oder doch?

Josef??
Grüße Stefan
Zitieren
#20
Na Josef was is nu mitm Kalander ?? Nix sagen hilft ja nu nicht wirklich weiter ...
Gruß
Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste