Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maseratis aus aachen
#11
. . . und einen schönen alten maserati mexico in weinrot mit AC-nummer. . .
Zitieren
#12
... es gibt noch einen Qp-Fahrer in DN ...
Zitieren
#13
@jaglaxy:
hi,ich sehe du bist schon etwas länger hier registriert,fährst du deinen QP schon so lange?
gruß vom tom.
Zitieren
#14
Hallo ins Forum,

nach langer Suche habe ich jetzt endlich den für mich richtigen Maserati gefunden. Fahrzeug läuft zwar auf meine Frau, aber nur ich fahre damit: Qp V Sport GT S
Zitieren
#15
hi jalaxy,
hab ich dich diese woche gesehen richtung EU fahrend, DN -AA usw ???
schwarzer QP.
gruß tom.
Zitieren
#16
Hallo Spyder-Tom,

nein, das war ich nicht. Es handelt sich dabei um einen Qp V Sport GT (mit ZF-Automatik) aus April 2007, ehemaliges Geschäftsführer-Fahrzeug von Auto-Coenen. Dieses Auto wurde relativ lange bei einem freien Gebrauchtwagenhändler in Stockheim angeboten und steht jetzt angemeldet am Ortausgang von Golzheim bei einem anderen freien Händler.

Schönes Wochenende

Jaglaxy
Zitieren
#17
hi jaglaxy,
verkaufst du den wagen jetzt auch?
biste nicht zu frieden damit?
gruß vom tom.
Zitieren
#18
Hallo Spyder-Tom,

nein, das war nicht mein Auto. Ich habe einen 2009er SPORT GT S, also das FL-Modell. Und trotz weniger Kilometer, die ich bislang gefahren bin, bin ich voll zufrieden. Es war schon immer mein Traum und ich freue mich auf gutes Wetter, um damit dann u. a. nach Heimbach zu fahren und dann hoch zu Mariawald; einfach mal eine infernalische Soundmasse ins Tal schicken. Warum steht sonst in den Papieren "Standgeräusch: 109 db(A) bei 5.250 U/min"?

Natürlich hätte ich für den Preis auch eine deutsche S-Klasse mit besser Verarbeitung, Ausstattung, Sicherheitssystemen und mehr kW/PS bekommen, aber bestimmt nicht mit soviel Flair. Selbst meine Kinder erkennen, dass es etwas Besonderes ist, denn sie erzählen schon mal weiter, dass ein Passant sagt, ist das ein schönes Auto.

Es ist halt einer von 1.762 in Deutschland zugelassenen Quattroporte V und einer von 23.200 Stück gebauten weltweit.
Zitieren
#19
jawollll. . .heimbach nach mariawald! aber vorsicht mit den sheriff`s mit dem laser-colt :-)
aber hast recht,der flair eines maseratis ist kaum zu übertreffen selbst wenn andere marken vielleicht etwas besser verarbeitet sind.
wenn ich durch aachen fahre bleiben leute stehen,spätestens wenn sie mich hören :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste