Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung neuer QPVI in Bielefeld
#1
Hallo an die Ostwestfalen-Fraktion,

ist von Euch heute (22.4.) noch jemand beim Vorstellungsevent der freundlichen zackigen Katzenpfleger von Stopka in Bielefeld dabei? Geht um 19 Uhr los und ich werd' mir den neuen QP nach den ganzen Diskussionen live anschauen. Bin gespannt...

Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#2
joedotwash schrieb:Hallo an die Ostwestfalen-Fraktion,

ist von Euch heute (22.4.) noch jemand beim Vorstellungsevent der freundlichen zackigen Katzenpfleger von Stopka in Bielefeld dabei? Geht um 19 Uhr los und ich werd' mir den neuen QP nach den ganzen Diskussionen live anschauen. Bin gespannt...

Ciao, Horst

Der neue QP ist sehr gelungen, außen wie innen Verliebt
Schnelle Grüße von der Überholspur ...
[Bild: smilie_car_145.gif] 
Zitieren
#3
Italo-Fan schrieb:Der neue QP ist sehr gelungen, außen wie innen Verliebt

Hmmmm.... also meins ist er nicht.

Vorab aber: es war einen nette und gelungene Veranstaltung bei der sich die Jungs und Mädels von Stopka viel Mühe gegeben haben und vielleicht den ein oder anderen für die Marke Maserati neu begeistern konnten.

Nun zum QPVI, der nach Vorführen des Videos von Sir Peter mit entsprechender Soundkulisse in die zur Eventlocation umgestaltete Tiefgarage gefahren wurde: An das stilvolle Pininfarina Design und die eleganten Proportionen/Details des QPV kommt er für mich nicht heran. Man schaue sich nur die schön gerundeten, zierlichen QPV Außenspiegel im Vergleich zu den QPVI Flatschen an, die so ähnlich auch an jedem SUV kleben. Die rahmenlosen Scheiben sehen bei geöffneter Tür schick aus, aber man schaut nun immer an der ganzen Wagenseite auf wirklich hässliche dicke Gummiwülste, die als Dichtung hinter den Scheiben sichtbar sind. Innenraum-Anmutung - die Verarbeitung erscheint mir nochmal deutlich verbessert, aber die Atmosphäre des QPV wird nicht erreicht. Die Instrumente mit den weiss selbstleuchtenden Tachoziffern erinnern mich an die letzten Mietwagen, die ich in USA gefahren bin. Klar, es gibt jetzt einen Riesen-Kofferraum und auch sonst ist der Neue von den Maßen und Eigenschaften S-Klasse und 7er kompatibel. Der Gipfel war in einem Verkaufsgespräch mit einem Pferdefreund zu hören: "... und für den können Sie jetzt auch einen Anhängerkupplung bekommen!" BounceBounce Also, demnächst Obacht geben auf der Nordschleife auf Dreizacks mit Pferdeanhänger.

Ich weiss, sind ganz persönliche Eindrücke und wer für den "Alltagsbetrieb"/Dienstwagen/Firmenwagen nach dem x-ten BMW oder Benz was anderes sucht, hat hier eine individuellere und trotzdem gebrauchstüchtige (nicht zu verwechseln mit gebrauchssüchtige) Alternative. Maserati ist's zu wünschen, dass der Wagen ein Erfolg wird. Aber: für meinen bescheidenen Doppelcarport ist er schlicht und einfach: ZU GROSS Smile2

Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#4
Hier nochmals eine schöne Wiedergabe der QP V - Form...Biglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#5
Ich finde den neuen Quattroporte sehr schön,
man muß ja nicht immer alles runterreißen und schlecht reden.
Der Neue macht sich gut neben meinem Alltags-Diesel-S Smile2

Maserati hat gut getan den im September auf der IAA erscheinenden Ghibli als "Starter" den Diesel zu verpassen. Gut gemacht Smile2

Gruß von Heute
Schnelle Grüße von der Überholspur ...
[Bild: smilie_car_145.gif] 
Zitieren
#6
Italo-Fan schrieb:Ich finde den neuen Quattroporte sehr schön,
man muß ja nicht immer alles runterreißen und schlecht reden.

Gruß von Heute

Immer diesselbe Leier....
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#7
Italo-Fan schrieb:Ich finde den neuen Quattroporte sehr schön,
man muß ja nicht immer alles runterreißen und schlecht reden.
Der Neue macht sich gut neben meinem Alltags-Diesel-S Smile2

Maserati hat gut getan den im September auf der IAA erscheinenden Ghibli als "Starter" den Diesel zu verpassen. Gut gemacht Smile2

Gruß von Heute

Passt - Cayenne Diesel in weiß mit Aftermarket-Felgen, wenn ich das richtig sehe. Damit bist du definitiv die Zielgruppe.
Stil ist ja heute nicht mehr so angesagt. ;-)
Zitieren
#8
Vanquish, du bist ja bööööse.....Biglaugh
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#9
Vanquish schrieb:Passt - Cayenne Diesel in weiß mit Aftermarket-Felgen, wenn ich das richtig sehe. Damit bist du definitiv die Zielgruppe.
Stil ist ja heute nicht mehr so angesagt. ;-)

BounceBounce
Zitieren
#10
Vanquish schrieb:
Italo-Fan schrieb:Ich finde den neuen Quattroporte sehr schön,
man muß ja nicht immer alles runterreißen und schlecht reden.
Der Neue macht sich gut neben meinem Alltags-Diesel-S Smile2

Maserati hat gut getan den im September auf der IAA erscheinenden Ghibli als "Starter" den Diesel zu verpassen. Gut gemacht Smile2

Gruß von Heute

Passt - Cayenne Diesel in weiß mit Aftermarket-Felgen, wenn ich das richtig sehe. Damit bist du definitiv die Zielgruppe.
Stil ist ja heute nicht mehr so angesagt. ;-)

BiglaughBiglaughBiglaugh
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste