Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwitter Racing/Ghibli?
#1
Hallo und frohes neues,
beim Stöbern beim örtlichen Fähnchenhändler, hat zur Zeit einen etwas verwohnten und angerosteten 2.24 im Portefeuille, ist mir heute ein Maser angeboten worden, von dem ich noch nie was gehört habe. Es soll sich dabei um einen nur fünf mal gebauten Zwitter aus Racing und Ghibli handeln. Das Heck soll vom Ghibli stammen, die Front vom Shamal/Racing. Motor?? Ursprünglich sei es ein Prototyp von Maserati gewesen.
Weiß jemand etwas genaueres oder hat da irgend ein Blechvirtuose zwei verunfallte Maser zusammengedengelt?
Gx Tristan
Zitieren
#2
Hallo Tristan, hast du Bilder von dem oder steht der in den Autobörsen drin? Wäre Interessant. Danke, Ciao
Zitieren
#3
@Tristan!Von so einem angebl.Prototyp,der dann nur noch fünfmal gebaut worden ist,habe ich bisher auch noch nichts gehört.Würde auch gerne ein paar Fotos von dem sehen,wer weiss was das ist.Weder in irgendwelcher Maseratiliteratur oder anderen Quellen, hat man davon gehört.Hört sich merkwürdig an.Wo steht der Wagen denn?Würde mir ihn gerne mal anschauen.Dave
Zitieren
#4
Sollte es sich um den bei autoscout24 angebotenen 224( Racing?) in dkl.rot.met für 19900,-eur.handeln.Wobei es von dem angebl.nur 55Stck.geben soll.Ob die Leistungsangabe stimmt,bleibt mal dahingestellt.Sieht mir eher nach einem nachträglichen Umbau aus.Das Heck und die Front sehen genauso aus wie der Campanaumbau an dem Ghibli eines Bekannten von mir.Sieht für mich eher wie ein umgebauter 224V aus.Na ja,vielleicht erfährt man von anderer Seite noch etwas darüber.Gruss,Dave
Zitieren
#5
Oder vielleicht ein umgebauter Racing?Gabs den überhaupt in der Farbe? Dave


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Mahlzeit

es gab zwei weisse Racings , der Rest war feuerwehrrot oder grabesschwarz. Diese Farbe is nicht orischinal, zumindest nicht beim Racing.

servus

Laurin
Zitieren
#7
das Bild von Dave ist ein Umbau 224v oder Racing mit Bodykit. Mit Ghibli hat der nix zu tun.
Zitieren
#8
Das Geheimnis ist gelüftet, ich habe heute Gelegenheit gehabt den "geheimnisvollen" Prototypen mir anzuschauen. Es handelt sich um das Fahrzeug, dass auf dem Bild von DAVE abgebildet ist. Motornummer 475, Rost am Heckdeckel und an den üblichen Falzen im Kofferraum, Wassereinbruch im Beifahrerfussraum nach Wagenwäsche. Verkäufer war leider nicht zugegen, daher keine Ahnung was für ein Preis aufgerufen wird.
Gx Tristan
Zitieren
#9
@Tristan!Der steht doch bei autoscout 24 für 19900,-eur.Soviel also zum Prototyp.Frage mich sowieso was der mit einem Ghibli zu tun hat,vom Shamal ganz zu schweigen.Heisst demnach,man baut nen Bodykit an sein Auto und bietet es dann als Prototyp an.Na ja,so kann man es auch versuchen.So hats mein ehemaliger bekannter auch versucht...Campana Bodykit angebracht und probiert als einmaligen Campanaumbau zu verkaufen...hat genauso wenig funktioniert.Und sieht noch nicht mal besonders gut aus(meine Meinung)Mal sehen wann der nächste Prototyp auftauchtBawlingDave


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste