Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...geht aus...
#11
bretu2 schrieb:am besten ersetzen wenn Er schlapp macht,nach über 20 Jahren sind 49,90€ keine Investition!



...hast Recht !

Wo gib es denn den zu dem Preis ?
Zitieren
#12
....ignoriert meine Frage bitte...ich habe den link ja selbst gepostet...Drink

Ich denke ich besorge mir das Teil und tausche aus...

Nur die Preise sind merkwürdig: 49,90 bei Auto Sensor Berlin, 79,-- beim Koch gebraucht (weiß Und grün) und 298,-- bei coupeteile...
Zitieren
#13
Hallo Klaus,

frage beim Fiat-Händler nach (wurde im Fiat Coupe verbaut).

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#14
Also der aus dem Link sieht doch zumindest von der Bauform her recht passend aus und wird sowohl für einige Biturbos als auch Fiat Coupe angegeben. Wer traut sich als erster und berichtet? Rolleyes2
Das mit den Preisen kennt man doch von anderen Teilen auch. Immerhin ist der für 289 von Magneti Marelli, sieht aber zumindest genauso aus und wird auch für Fiat Coupe verkauft.
Mal ne vielleicht doofe Frage (doch wer nicht fragt bleibt dumm):
SEM-Ventil und MAP-Sensor sind wohl nicht das gleiche...? Haben doch wohl beide was mit der Ladedruckregelung zu tun...? (gut, Ventil und Sensor ist natürlich schon mal ein Unterschied)
Einen hoffentlich sonnigen Samstag wünscht
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#15
der passt,warum an so einem Teil lange rumfummeln,rausschmeißen und nen neuen rein!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#16
bretu2 schrieb:der passt,warum an so einem Teil lange rumfummeln,rausschmeißen und nen neuen rein!

...sehe ich auch so - gerade für 48,90 incl. Versand erstanden....
Zitieren
#17
generell sollte mann bei so einen Kleinkram gleich neu kaufen,sparen kann mann bei Aldi!Biglaugh

"Da ärgern wir uns über unsere Autos weil die Vorbesitzer gespart haben und im Gegenzug wir oft das Gleiche weiterpraktiziert!Rolleyes2"


@ asterix@lux
der passt mit sicherheit!Glowface
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste