Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Die Chinesen"...
#1
... haben einen Maserati zertrümmert:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/maser...00054.html 
Natürlich nicht alle Chinesen, denn wahrlich nicht alle können sich einen leisten, doch einer hat's mal wieder getan. Wahrscheinlich der gleiche, der vor einigen Monaten oder letztes Jahr oder wann auch immer seinen Lambo hat filetieren lassen. Na gut - nun fährt er halt wieder Rikscha und fährt sich im Fahrtwind von allen materiellen Lasten befreit entspannt mit der Hand durch die Haare.
Zum Thema Lambo kann ich übrigens diese Seite empfehlen:
http://www.lambounfall.de/lamborghini-mu...nfall.html 
Habe gestern den ganzen Abend damit verbracht. Je nach Budget kann man seinen Frust recht unterschiedlich artikulieren. Manche schlagen halt einfach zu (oder lassen schlagen), andere bleiben hartnäckig dran wie eine subtile Infektion. Ich halte mich eigentlich für einen recht skeptischen Menschen - doch brennende Biturbos sind dagegen garnichts. Allein, dass VW die Seite noch nicht plattgemacht hat oder hat plattmachen lassen, bezeugt für mich zumindest im Ansatz ihren Wahrheitsgehalt.
Ich schmeiß das mal einfach so in die Runde. Studiert diesen Scheiß und ihr werdet unsere Dreizacks noch viiiieeeel mehr lieben!
Der bekloppte Chinese kauft sich eh gleich wieder nen neuen.
Für einen Marketinggag halte ich das zertrümmernde Vorgehen allerdings für recht experimentell...
Lieben Gruß in die Runde,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#2
P.S. Die Frontscheibe hält unter dem Vorschlaghammer verdammt lang! Hab's noch nicht selber versucht, aber Hut ab vor DER Qualität! Das Ding kriegen die zarten Zwerge nicht wirklich klein!
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Schade um das schoene Auto - ich (und sicher viele andere hier im Forum) haette den QP V auch mit den kleinen Maengeln genommen, waere sinnvoller gewesen. Eigentlich duerften an solche neureiche Ignoranten derartige Kulturgueter gar nicht verkauft werden, ein Dongfeng, Geely oder GreatWall waere mehr als ausreichend fuer so Typen!

Ciao
Integrale
Zitieren
#4
Bruce Lee hätte das mit Chuck Norris ohne Hammer erledigt [Bild: smilie_happy_010.gif] [Bild: smilie_happy_010.gif] [Bild: smilie_happy_010.gif] 
[Bild: smilie_happy_011.gif] [Bild: smilie_happy_011.gif] 
Gruß Rossi

Sachen gibbet.......[Bild: smilie_sh_002.gif] 
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#5
Beeindruckend ist doch, wie zaghaft die 3 sich an das Auto Wagen... ein rabiates Niederprügeln, müsste doch anders aussehen.

P
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#6
...BawlingBawlingBawlingBawlingBawlingBawlingBawlingBawlingBawlingBawlingBawlingBawlingBawlingBawlingBawlingBawlingBawling....
uli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#7
Nur am Rande - der Betreiber von Lambounfall ist kein Spinner, das wird ihm gerne unterstellt, weil er damals eben noch blutjung war. Die von ihm zusammengesammelten Unfälle geben durchaus zu denken. Das Lambo-Erlebnis habe ich hinter mir, so schlimm war es nicht, aber diese Marke löst bei mir inzwischen nur noch EINEN Reiz aus. ;-)

BTW, der Chinese kann sich nun den extra für ihn gebauten QP VI zulegen. Das Video der QP V-Zerstörung tut mir in der Seele weh, beim VI würde ich noch applaudieren.
Zitieren
#8
@ Vanquish

Kannst Du Deinen Sinneswandel bezügl. Lambo mal etwas ausführlichwer umschreiben, gerne auch per pn.
Würde mich interessieren.

Daniel
Zitieren
#9
Äußerst interessant... der 2. link... Nachdem ich das alles gelesen haben, würde ich mir im Leben keinen Lambo kaufen. Wirklich unglaublich, was sich diese Firma leistet und nicht zuletzt lebensgefährlich für die Fahrer. Selbst wenn Geld keine Rolle spielt, ist man daher gut beraten, die Finger davon zu lassen.
Zitieren
#10
Vanquish schrieb:Die von ihm zusammengesammelten Unfälle geben durchaus zu denken.
Genau das wollte ich damit sagen. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Rolleyes2
Mein Gesicht wurde jedenfalls bei jedem "gesammelten" Unfall länger und länger. Und ich bewundere seine Hartnäckigkeit und sein Engagement! Immerhin nicht gegen einen Wollsockenverkäufer, sondern einen DAX-Konzern... Ja nicht mal "dagegen", sondern nur für das Wohl von Leuten wie uns, die sich gerne von ein paar Newtonmetern vorantreiben lassen und sich dabei auf die Technik verlassen (müssen). Haarsträubend ist das: Scared und für mich nicht mal eine Verschwörungstheorie, sondern nur ein trauriges Beispiel dafür, wie Unvermögen heute um jeden Preis zum Wohl der Rendite vertuscht werden muss und einmal begangene Fehler nicht eingestanden werden können, sondern regelrecht fortgepflanzt werden MÜSSEN, bis der nächste den Job und damit die Arschkarte hat. Kann mir richtig gut vorstellen, wie sie da sitzen und sich überlegen, mit welcher Pressemitteilung man es mal wieder bis zum nächsten Quartalsbericht schafft. Wie kostspielige Rückrufaktionen gegen Menschenleben abgewogen werden. Und Prozess- gegen Krankenhauskosten. Pfui Bäh!
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste