Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Option Navi
#11
Nein, Stefan, keine Navi-CD drin.

Ja, signorrossi, genauso habe ich es gemacht.
Gab nach "Tunnel-Gas" auch gleich
die verdiente Polizei-Kontrolle
mit mündlicher Verwarnung. :-(
Das ganze Programm also.

ciao, cari,
FrankieS
... was sonst? ...
Zitieren
#12
Bei ebay gibt es unter "Maserati Spider Coupe CONNECT Europa 2010 2011" 19 CDs für 190€.
Vielleicht eine Überlegung wert.
Zitieren
#13
Die CD-Sammlung Europa hab ich mir auch für ca 170€ gekauft. Da muß natürlich die passende rein. Ist zwar ein bisschen umständlich bei der Eingabe aber man kommt an.
Grüße Stefan
Zitieren
#14
nerano schrieb:Die CD-Sammlung Europa hab ich mir auch für ca 170€ gekauft. Da muß natürlich die passende rein. Ist zwar ein bisschen umständlich bei der Eingabe aber man kommt an.

Ciao a Tutti,

Persönlich hasse ich das "geiz ist geil gehabe" und oder "Isch bin doch net blöd bla bla"
Aber hier momentan für 129,90 / 126 bei Vorauskasse das kpl. PaketSmokinSmokin


http://www.kolumbus24.com/Navigation_/_S..._334_0.htm 

Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#15
Achtung!
Das Paket hat den Stand 2007/2008.
Da dürften also nur die Straßen drauf sein, die es schon vor dem 2. WEltkrieg gab.
Ich habe die Deutschland-Version 2010/11 und da fehlen Straße von 1995.
Meine von 2009 sowieso.
Auf meine Beschwerde wurde mir vorgejammert, wieviel Geld Navtec jedes Jahr für das Abfahren der Straßen ausgebe. Was mich persönlich nicht interessiert. Ich will nur eine einigermaßen aktuelle Karte. OpenStreep map und Google haben's ja.
Zitieren
#16
kehd schrieb:Achtung!
Das Paket hat den Stand 2007/2008.
Da dürften also nur die Straßen drauf sein, die es schon vor dem 2. WEltkrieg gab.
Ich habe die Deutschland-Version 2010/11 und da fehlen Straße von 1995.
Meine von 2009 sowieso.
Auf meine Beschwerde wurde mir vorgejammert, wieviel Geld Navtec jedes Jahr für das Abfahren der Straßen ausgebe. Was mich persönlich nicht interessiert. Ich will nur eine einigermaßen aktuelle Karte. OpenStreep map und Google haben's ja.

Stimmt, von den aktuellen gibt es meist nur noch die SD Karten Version......Hit
Khed, wo hast du denn deine 2010/2011er Version klar gemacht?Smile2
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#17
Ciao cari colleghe, danke für alle
Eure Antworten. Auch ich gebe gern was dafür
aus wenns taugt (siehe 4200CC, aber bei Navi ist das
ja noch die Frage...). Habe jetzt aber grad bei ebay das 2011
Europa-Paket bestellt. Da bin ich ja mal gespannt.

Herzliche Grüsse,
FrankieS

........   Una Maserati è una Maserati è una Maserati.   ........
... was sonst? ...
Zitieren
#18
Ich habe die DEutschland_CD's dirket bei Navteq http://www.navigation.com 
bestellt. Auf der Homepage links "Gerättyp wählen" aussuchen und dann bis Maserati Coupe
Zitieren
#19
Hello all, wenn man nun die teuren CDs rechtmässig erworben hat, weiss jemand, wie
man davon eine exakte Kopie (zB eine empfehlenswerte software die identische 1:1-Kopien macht) erstellen kann für den Eigengebrauch? Ich denke daran, weil meine Erfahrung ist, dass CDs in einem Auto-CD-Player ziemlich schnell verkratzen, wenn man sie oft rausnimmt.
Irgendwelche Tips?
Merci ,
FrankieS
... was sonst? ...
Zitieren
#20
FrankieS schrieb:Hello all, wenn man nun die teuren CDs rechtmässig erworben hat, weiss jemand, wie
man davon eine exakte Kopie (zB eine empfehlenswerte software die identische 1:1-Kopien macht) erstellen kann für den Eigengebrauch?
FrankieS

Hi!
wollte meine Original-CD aus 2011 zu Sicherungszwecken auch kopieren und hatte mit diversen Programmen Fehlversuche.

Denke, bei € 120 für DE und ca. 190 für EU sollte man auch keine "Anschaffungsumgehungen" machen, bzw. bei sachgemässer
Handhabung auch keine Sicherungskopie benötigen...

VG !
//René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste