Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.24V Serie II mit Kat zu verkaufen
#1
Exclamation 
Hi,
da es mit meinem Schein doch etwas länger dauern wird als erwartet, verkaufe ich meinen erst kürzlich erworbenen 2.24V.

Falls Interesse besteht, könnt ihr mir ja ne Nachricht schicken.
Zitieren
#2
hey Neuling,

was lese ich da? Gibst Du schon auf?

Gruss,
veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#3
Schade.

Ein Maserati, vor allem einer mit 240 PS, ist doch ein wunderbares Werkzeug, um den Schein auch schnell wieder loszuwerden. Mit 50 Sachen kommt man sich ja regelrecht unterfordert vor in dem Auto und hat Angst, dass das Fahrzeug keinen Standplatten kriegt...

Im Ernst. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kriegst du in nächster Zeit deinen Führerschein. Normalerweise fängt man dann mit 45-90 PS an. Mit 240 PS kann man sich schneller umbringen, die Biturbos sind nicht für ihre souveräne Strassenlage bekannt. Das soll jetzt nicht neunmalklug klingen, aber ein Motorrad-Anfänger darf auch noch keine Hayabuza fahren, weil dann wahrscheinlich die Unfallgefahr noch höher wäre.

Wer von den anderen hat über 200 PS in seinem ersten Wagen gehabt?
Ich hatte 45.

servus
Laurin
Zitieren
#4
Ich 90 PS im Golf III das aber nur einen Monat, war einfach eine Krücke, danach ging es schnell bergauf, man muss es nur beherrschen können und sich nicht provozieren lassen. Ciao
Zitieren
#5
@ neuling 1977,

Schade. Auch wenn es ggf. den Verkaufsinteressen entgegen steht,
ist das das Fahrzeug das du von Irtingkauf in GP gekauft hast ?
Mich würde interessieren wie er läuft.
Habe meinen dort auch gekauft.
Bin mittlererweile bei der Motorüberholung und Biturboinstandsetzung, von Karosseriethemen rede ich erst garnicht !
Würdest du da wieder einen Maserati kaufen ?

Gruß nikra
Zitieren
#6
*grins*

Das ist ja wieder ein Wink mit dem Zaunsfeld: sowas gehört dann in die Werkstattbewertungen.....
Zitieren
#7
HI,
ich hatte auch nur 50 PS in meinem ersten Fahrzeug. Dann habe ich es langsam gesteigert. Da bin ich auch eurer Meinung! Habe den Schein leider aus anderen Gründen abgeben müssen.
Durch die MPU wird mir das Fahren noch etwas untersagt bleiben... so, Thema abgehakt.

Ja es ist das Fahrzeug von ..., War damals mit Maseratiandy beim Fahrzeugkauf und dieser meinte auch, dass der Wagen den Preis Wert ist.., wie gesagt, Fahrzeug hat nur zu wenig Leistung, kann aber nicht sagen warum...
Falls Interesse besteht, kann ich gerne Bilder zusenden oder schaut einfach mal vorbei.

gruß,
Markus
Zitieren
#8
Hallo Neuling.

Na dann sorry für mein neunmalkluges Daherreden. Hätte mir bei deinem "Baujahr" ja auch denken können, dass du den Schein nicht jetzt gerade neu machst.
Dann viel Glück, dass du bald wieder nen Maserati fahren kannst.

Grüße

Laurin
Zitieren
#9
ich hab auch erst den führerschein vor einem jahr gemacht und mein erstes auto war der ghibli 2,0 GT mit seinen 300ps

einer wollte mir sein ghibli nichtmal verkaufen als ich mich damals umgeschaut hab.. er meinte ich wäre innerhalb von 2wochen tot Biglaugh nun fahr ich ihn schon über ein jahr.

gott sei dank wollte der mann mir seinen nicht verkaufen denn sonst wär ich nie zu meiner 37 000km GT variante gekommen.

so schlimm wie damals alle getan haben ist es nicht annährend gewesen. klar ist es als anfänger nicht leicht so ein auto zu fahren doch inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von den 300ps..hatte mir mehr davon versprochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste