30.05.2013 - 17:01
Hallo,
bin hier lange Jahre nicht mehr gewesen, einige kennen mich aber.
Habe einen 2.24V von dem ich der zweite Besitzer bin.
Der Wagen ist seit 1999 in meinem Besitz.
Der Wagen ist oben Rot unten grau.
Es sind 17 Zoll OZ Futura montiert und eingetragen.
Beim Motor fehlt auf drei Zylindern die Kompression.
Bei kurzer Fahrt über Schnellstrasse mit ca. 160km/h brach die Leistung zusammen. Genauere Angaben sind erst möglich wenn die Köpfe herunter genommen werden.
Zahnriemen war gemacht und Motor lief immer wie ein Uhrwerk.
Sonst ist das Auto in sehr gutem aber natürlich nicht in perfektem Zustand.
Das Auto kam aus Italien und bei mir steht er immer abgedeckt in der Garage.
Vor dem Motorproblem wurde an dem Wagen sehr viel gemacht um ihn immer auf einem guten Zustand zu halten.
Ich fahre seit Jahren lieber mit meinen zwei MV Agustas herum und will will den Wagen nun verkaufen.
Die Gebrauchtwagenpreise scheinen mir so niedrig zu sein, dass ein Verkauf am stück kaum lohnenswert erscheint.
Bin daher am überlegen ob ich ihn in Einzelteilen verkaufen soll.
Gibt es hier einen Interessenten für Teile oder das ganze Auto?
Ich habe einen Mechaniker der das Auto kennt und alles machen kann.
Er hat auch immer alles gemacht.
Der Mann ist hoch qualifizierter Werkstattmeister in einem Alfa Romeo Autohaus. Er Repariert, was andere nicht hin bekommen.
Bei uns stehen daher ständig Exoten aller klassen und Baujahre zur Reparatur in der Werkstatt. Neuerdings kommen auch Lotus Fahrzeuge aus dem Raum Stuttgart, weil dort wohl der Händler zu gemacht hat.
Der Biturbo steht bei ihm dauerhaft eingestellt.
Der Mann st natürlich auch dazu in der Lage das Fahrzeug wieder flott zu machen und dauerhaft als Mechaniker zu begleiten.
Herzlichen Gruß Heiko
bin hier lange Jahre nicht mehr gewesen, einige kennen mich aber.
Habe einen 2.24V von dem ich der zweite Besitzer bin.
Der Wagen ist seit 1999 in meinem Besitz.
Der Wagen ist oben Rot unten grau.
Es sind 17 Zoll OZ Futura montiert und eingetragen.
Beim Motor fehlt auf drei Zylindern die Kompression.
Bei kurzer Fahrt über Schnellstrasse mit ca. 160km/h brach die Leistung zusammen. Genauere Angaben sind erst möglich wenn die Köpfe herunter genommen werden.
Zahnriemen war gemacht und Motor lief immer wie ein Uhrwerk.
Sonst ist das Auto in sehr gutem aber natürlich nicht in perfektem Zustand.
Das Auto kam aus Italien und bei mir steht er immer abgedeckt in der Garage.
Vor dem Motorproblem wurde an dem Wagen sehr viel gemacht um ihn immer auf einem guten Zustand zu halten.
Ich fahre seit Jahren lieber mit meinen zwei MV Agustas herum und will will den Wagen nun verkaufen.
Die Gebrauchtwagenpreise scheinen mir so niedrig zu sein, dass ein Verkauf am stück kaum lohnenswert erscheint.
Bin daher am überlegen ob ich ihn in Einzelteilen verkaufen soll.
Gibt es hier einen Interessenten für Teile oder das ganze Auto?
Ich habe einen Mechaniker der das Auto kennt und alles machen kann.
Er hat auch immer alles gemacht.
Der Mann ist hoch qualifizierter Werkstattmeister in einem Alfa Romeo Autohaus. Er Repariert, was andere nicht hin bekommen.
Bei uns stehen daher ständig Exoten aller klassen und Baujahre zur Reparatur in der Werkstatt. Neuerdings kommen auch Lotus Fahrzeuge aus dem Raum Stuttgart, weil dort wohl der Händler zu gemacht hat.
Der Biturbo steht bei ihm dauerhaft eingestellt.
Der Mann st natürlich auch dazu in der Lage das Fahrzeug wieder flott zu machen und dauerhaft als Mechaniker zu begleiten.
Herzlichen Gruß Heiko