Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast eine kleine Ausfahrt....
#1
Hey,

war gestern (9. Juni) einer (schwarzes 4200er Coupe aus HH)hier aus dem Forum hinter mir (hellblauer California) auf der A7 her?
Ist leider in Würzburg viel zu früh abgebogen....;-)

Beste Grüße

Angie
Zitieren
#2
Hi Angie,
ich fahre zwar kein 4200er Coupe aus HH, sondern einen 422 aus GÖ mit (immer noch, aber nicht mehr lange) einem Riss in der Frontstoßstange, der mit Sicherheit vom fiesen Ferrarischubbsen herrührt. Mische mich trotzdem mal ein. Einen hellblauen California als Zweitwagen zu fahren, ist schon ein ganz großes Glück! Und Bielefeld gibt es tatsächlich! Ein befreundeter Matheprof aus selbigem Ort ist bereits mit seiner Schwalbe durch den halben Solling gegondelt. Leider bin ich ja immer nur zu Beerdigungen da (ohne Scheiß!), aber: Bielefeld GIBT es! Augenzeugen berichteten kürzlich davon. Na ja... Würzburg ist ja gleich um die Ecke...
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Nein nein Bielefeld ist eine Base der Aliens. Alles nur Lug und Trug. Bielefeld gibt es definiv nicht. (sonst gäbs ja auch keine Verschwörung .. oder !!) Fahr doch mal hin wenn Dus schaffst. Dann wirst schon sehen wie Du manipuliert wirst..............
Frag Ecki mit dem schönen alten Maserati der wird s Dir schon erklären..
Gruß zur Nacht mit einem guten Schluck Rotspoon.....
Heinz
Zitieren
#4
jetzt lass doch die Arme Angi in ruhe...Biglaugh

Bielefeld ist sehr schön besonderst das Ortsausfahrtsschild!Smilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#5
Hi Angie,
war von mir weder böse noch ironisch gemeint!
Der Beitrag gähnte mich nur gerade so an, da der Fahrer aus Hamburg sich (noch) nicht gemeldet hatte. Ich dachte, ich breite ein weiteres Deckchen auf der Spielwiese aus, was natürlich den Heinz (auch gerne "Die Motte der unsichtbaren Bielefelder Lichter" genannt), gleich angezogen hat.
Hey, Du unbekannter Fahrer aus Hamburg! Wir sind hier alle gar nicht so schlimm, wie wir scheinen! Nun melde Dich doch einfach mal an! Mit 'nem 4200er Coupe muss man sich ja nicht wirklich schämen...
@ Heinz: die Hälfte meiner väterlicherseits verbliebenen Restfamilie kommt aus Bielefeld und ich kann die Existenz dieses Ortes bezeugen!
Lieben Gruß nach Bayern und nach Westfalen!
Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte.
Helge

P.S. Nee, Göttingen ist es nicht!
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#6
Hi Helge,

mein persönliches Ferrari meets Maserati hatte ich auch schon mal.... Davon erzähle ich aber nur, wenn wir uns mal persönlich begegnen...
Sorry, darf ja nicht zuviel verraten als gebürtige Bielefelderin: Aber Bielefeld ist ein wunderbar geeigneter Ort, um in eine bessere Welt abzutauchen...;-)

Und von dem Maseratifahrer bin ich auch enttäuscht....

Beste Grüße

Angie
Zitieren
#7
Hey Knirmi
Ist mir schon klar das Du das alles für wirklich hält's . Die Wirklichkeit ist....Ihr seid alle geblitztdingst (MiB!)
Lieber Gruß aus dem sonnigen München
Heinz
Zitieren
#8
Neolein!
Wohl zu lange auf alte Fotos gestarrt? Shocked
Sonniges München... Nicht immer direkt vor'm Fernlicht einschlafen im gleißenden Spektakulum der illuminierten Garage! Oder hat die CSU ausnahmsweise mal wieder ne große gelbe Scheibe an den Himmel gemalt? Rolleyes2 Geblitzdingst sind wir doch irgendwie alle. Gedreizackt, könnte man sagen...
Gib's endlich zu: bei euch regnet es noch immer in Strömen! Die ewige Dusche, von der kein Fernsehsender je wieder berichtet. Die Bierbänke wurden jetzt mit heliumgefüllten Quietscheentchen stabilisiert, um die Biergartensaison nicht zu gefährden. In Bielefeld dagegen reifen die Maserartis bei dieser Witterung wie prächtige Kartoffeln im Boden und treiben bald aus. Wo wärst Du da lieber?
Es tut auf jeden Fall gut, nicht nur alleine geblitzdingst zu sein! Knuddel
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#9
girl in a sportscar... :
http://www.youtube.com/watch?v=wiSrb7Bv6Qk 
Zitieren
#10
Yo! Cooler Link, großes Kino!
Müsste Herrn Rossi eigentlich auch ziemlich freun, wenn der Name Programm ist...
Gruß Rossi,
Cheers Fitz!
Dieser Song ist ohne Vorbehalt für die Angie, obwohl Du mit Sicherheit kein "Girlie" mehr bist und die Breitreifen selber bedienst...
Weitermachen..
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste