Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen?
#11
Und? Gekauft?
Zitieren
#12
Hallo zusammen

Danke fuer Euren Support.

Leider hat es nicht sein sollen. Der Verkaeufer hat sich ziemlich unkooperativ gezeigt und es wurde nie so richtig klar, was nun Sache ist. Auch nicht beim Preis. Ich habe mich nun zurueck gezogen, da nun eventuell ein neuer 3200er aus einer Sammlung zum Verkauf steht...

Zwar nicht schwarz, sondern hellblau mit beigem Interieur. Auch ein Traum.

keep you posted, hoffentlich klappt es diesmal.

PS: Hat schon jemand mal ein Such-Inserat geschaltet? Bringt das was?

lg Flueck
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#13
Hallo Freunde

Dieses Auto habe ich gekauft.....Dance
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um dieses Fahrzeug handelt.

Absolut perfekter Zustand!
Der Verkäufer was ein sehr seriöser Herr und keineswegs unkooperativ. Der Preis war immer gleich, nur handeln konnte man mit ihm nicht. Wobei das Auto das Geld definitiv wert ist. Meine Maserati Garage in Urdorf hat mir das heute Morgen bestätigt. Gemäss Bewertung: Excellenter Zustand!

Der Verkäufer trägt sogar den selben Nachnahmen wie ich..sind aber nicht verwandt......Biglaugh

Flück:
Du suchst ja schon ziemlich lange nach einem Maserati. Kannst Dich wohl nicht entscheiden. Für 25`000.- muss man halt einfach zuschalgen!

Werde jetzt meinen ersten Maserati wohl verkaufen, da der "Neue" einfach in viel besserem Zustand ist.

Gruss
Zitieren
#14
Yo Muti,
kauf Dir noch ein zweites "T" in der Mitte - und Du erinnerst mich an irgendwen...
Kauf Dir ein "G" am Ende, und Du hast die richtige Entscheidung getroffen!
Der Markt scheint ja doch recht flexibel zu sein...
Ich laber hier nur dumm rum - GLÜCKWUNSCH! für die Entschlussfestigkeit!
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#15
Hallo Knirm

Danke für die netten Worte..Smile2

Ich wollte schon immer einen perfekten 3200 GT haben. Die Hoffnung hatte ich eigentlich fast schon aufgegeben.

Per Zufall habe ich dann den 3200er doch noch gefunden.
Das Auto sieht perfekt aus und hat nicht mal eine Delle oder Kratzer. Das Leder im Innenraum ist ebenfalls perfekt und hat fast keine Gebrauchsspuren.

Meine Maserati-Garage staunte nicht schlecht, als sie das Auto auf der Hebebühne von unten anschauen durften.

Der Besitzer hat das Auto wirklich sehr gut gepflegt. Kann es kaum fassen und die Freude ist gross. Dance

Gruss
Zitieren
#16
Na dann der Sommer wartet und rein ins Vergnügen!!!Smilie-blumen

"Meiner ist von unten auch tadellos,da gibts wenige Biturbos Bj.87 die so aussehenDance "Racingbiturbo" war auch echt Baff!"

Viel Spaß mit dem letzten richtigen Biturbo von Maserati und allzeit gut Blech!!!!!!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#17
Gratulation zum schnellen Entschluss. Ob sich da wohl jemand ärgert? Allerdings, wenn es Schweizer Auto ist...bleibt es in der Schweiz?
Zitieren
#18
Irgendwie erinnert mich das an meinen Verkaufs-versuch vor drei Jahren wegen Nachwuchs. Da kam so ein superschlauer Typ daher, Probefahrt, Hebebühne ecc. Hatte damals 40.000 km. Dann Versuch, irgend was am Auto madig zu machen, um Preis zu drücken. Der bekam dann ein wenig freundliches tschüss und ab und annonce wirde gelöscht. Hätte der gesagt, super Auto, geb dir ein paar tausender weniger, dafür pfleg ich ihn genau so, wäre es ok gewesen. Ich hatte vor vielen Jahren bei einem Boot diesen Fehler gemacht, nachher musste ich mehr bezahlen, als ursprünglich gefordert. Aber damals sagte meine Frau, sag ja, dann ärgerst dich einmal, sonst immer wieder. Weisst, wenn jemand so ein Liebhaberauto pflegt, dann ist er auf gewisse Ansagen allergisch.
Zitieren
#19
@max
gepflegtes Fahrzeug ist eine Sache,Pflegezustand erhalten eine Andere!
Hebebühne hin oder herr,wenn nichts investiert wird ....... parr Tausender weniger.........und das Resultat kennen wir.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#20
@ Max

Hallo Max, der liebe Mann wollte exakt CHF 25`000.- für das Auto haben. Er wusste schon, dass das Auto mehr bringen würde, aber er wollte das Auto ohne grosse Verhandlungen schnell verkaufen. Gleichzeitig musste er berufsbedingt für eine gewisse Zeit nach Italien reisen.

Es gab da gemäss seinen Aussagen immer wieder Leute, die mit SMS-Nachrichten und Telefonanfragen den Preis immer weiter drücken wollten, ohne jemals das Auto überhaupt besichtigt zu haben.

Als ich ihn angerufen hatte, wurde mir sofort klar, dass er keine Preisverhandlungen wünscht. Er hat mir das auch direkt am Telefon mitgeteilt. Ich fuhr sofort am nächsten Morgen vorbei und schaute mir das Auto sehr genau an. Danach habe ich das Auto sofort gekauft.

Es gibt halt Situationen im Leben, da muss man einfach zuschlagen.

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste