Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen?
#21
Hallo zusammen

Kann sein dass ich es verpasst habe, fuer mich hat es wie gesagt einfach nicht gepasst. Und somit gut so, dass ich es nicht weiter verfolgt habe.

Es wird sich bestimmt noch eine Perle finden oder etwas, woraus sich eine machen lässt, no worries.

Auf jeden Fall finde ich, dass sich der Markt nun eher wieder etwas belebt hat, let's see.

LG Flueck
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#22
Hi Flueck!
Nimm doch nen 4200,
am besten aus der Schweiz,
da werden die Haustiere
bedonders gut gepflegt
habe ich den Eindruck,
Ciao,
FrankieS
... was sonst? ...
Zitieren
#23
ein 4200er wäre schon eher die 2. Wahl, obschon wie Du sicherlich zurecht sagst, einige gute Exemplare zum Verkauf stehen. Wenn es ein neuerer sein müsste, dann am ehesten ein GranSport. Wir werden sehen!

LG Flueck
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#24
Flueck schrieb:Hallo zusammen

Kann sein dass ich es verpasst habe, fuer mich hat es wie gesagt einfach nicht gepasst. Und somit gut so, dass ich es nicht weiter verfolgt habe.

Es wird sich bestimmt noch eine Perle finden oder etwas, woraus sich eine machen lässt, no worries.

Auf jeden Fall finde ich, dass sich der Markt nun eher wieder etwas belebt hat, let's see.

LG Flueck


ne 3200er Perle finden im richtig guten Zustand empfinde ich schwerer als einen guten 4200er.

Hier,evtl.ne Perle,Inserat hört sich jedenfalls vernünftig an und Fragen kost nichts,ist aber in Deutschland!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...=SportsCar 

viel Erfolg!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#25
bretu2 schrieb:Hier,evtl.ne Perle,Inserat hört sich jedenfalls vernünftig an und Fragen kost nichts,ist aber in Deutschland!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...=SportsCar 

viel Erfolg!

... kann ich mir gut vorstellen, dass man in Gelsenkirchen mit einem gelb-schwarzen Renner irgendwann an den Verkauf des Autos denkt.

Bei 3 Besitzern finde ich es gewagt, von "nie unter Volllast gefahren" zu sprechen. Aber vielleicht ist das natürlich trotzdem ein Top-Auto.

Neulich gab's bei AIL Leasing einen 3200 GTA mit ca. 130TKM für runde 10.000 netto, der sah von den Bildern eigentlich auch gut aus.

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#26
3 Besitzer bei der Km Leistung scheint ein Wochenendwagen gewesen zu sein.
Alles in Allem anschauen lohnt bestimmt und wenn ein Kenner dabei ist dann kristallisiert sich gleich raus ob`s ein Blender ist oder die Wartungskosten dem letzten Besitzer einfach nur zo hoch waren.
Schnell gehen da einige Tausend rein wenn mann dann noch unsanft mit dem Wagen umgeht,na dann..................
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#27
muti schrieb:@ Max

Hallo Max, der liebe Mann wollte exakt CHF 25`000.- für das Auto haben. Er wusste schon, dass das Auto mehr bringen würde, aber er wollte das Auto ohne grosse Verhandlungen schnell verkaufen. Gleichzeitig musste er berufsbedingt für eine gewisse Zeit nach Italien reisen.

Es gab da gemäss seinen Aussagen immer wieder Leute, die mit SMS-Nachrichten und Telefonanfragen den Preis immer weiter drücken wollten, ohne jemals das Auto überhaupt besichtigt zu haben.

Als ich ihn angerufen hatte, wurde mir sofort klar, dass er keine Preisverhandlungen wünscht. Er hat mir das auch direkt am Telefon mitgeteilt. Ich fuhr sofort am nächsten Morgen vorbei und schaute mir das Auto sehr genau an. Danach habe ich das Auto sofort gekauft.

Es gibt halt Situationen im Leben, da muss man einfach zuschlagen.

Gruss

Sehe das auch so. Der Unterschied zwische Erfolg und Misserfolg liegt in vertanen Gelegenheiten. Egal ob bei Autos, Frauen oder Geschäft. :-)
Zitieren
#28
Max, so sieht das aus!
Zitieren
#29
Jaja, macht mir nur ein schlechtes Gewissen... ihr habt ja recht, habe vor einem Jahr schon ein toller Assetto Corsa verpasst... der shmerzte mehr... sniff...

Lg Flueck
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#30
Wenn ich hier schreiben würde was mir so Alles durch die Lappen gegangen ist dann wäre ich Tage beschäftigt!Biglaugh

Fakt ist bei "mir!" wenn der Magen brummelt dann kaufe ich ohne weiter zu spekulieren,hat immer gepaßt und hatte mit meinen Autos diesbezüglich immer Glück!
Mein Si hat lange gestanden,wiederum immer guten Service bekommen Robert (Racingbiturbo) hat hier genug gesehen um dies auch bestätigen zu können,da war noch kein Spezi dranne und hat gefummelt!
Glück gehabt und das Brummeln im Bauch hat sich wiedermal bestätigt!
Reperaturarbeiten hatte ich eigendlich nicht großartig,aber viel Optik habe ich investiert und nen fetten Service!

Wenn du ein Auto der Begierde siehst und der Preis/Zustand stimmt dann greif zu und mach net lange rum sonst postest du noch nächstes Jahr hier was dir durch die Lappen gegangen ist!

Ich habe insgesammt mit Allem drum und drann 3034€ ausgegeben,ok mein Zeitaufwand ist kaum bezahlbar aber ich bin halt verstrahlt!Biglaugh
Hättest du den mitgenommen so wie der aussah???


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste