Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Räumlichkeiten Autohaus Gohm Maserati
#11
Hier ein paar Eindrücke vom Gohm-Event!
War alles sehr schön gemacht, uns hat es gefallen! Ein paar Ventilatoren
im Innenbereich aufgestellt wären noch gut angekommen!"schwitz"
Tolles Essen und Getränke, lockere Stimmung und Musik und jede Menge
Maserati.
Das neue Autohaus ist gut gelungen, ein Mechaniker von dort sagte mir
es ist aber schon wieder zu klein für die Werkstatt! Der Andrang ist wohl
insgesamt gestiegen.
Der Ghibli ist gut angekommen bei den Besuchern. Was mich gestört hat, war das in der Std.-Ausführung die hintern Bremszangen Schwimmsättel sind wie die von einem Passat!Crying
Der Quattroporte in weiß sieht in echt Klasse aus mit den 21 zöllern!
Grüße Uli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#12
Ja es war ein wirklich schöner Abend. Fa. Gohm hat da jetzt sehr schöne Räumlichkeiten. Toll auch, dass die Architektur dem alten Meilenwerk angepasst ist. Der neue Gihbli ist ungefähr das, was man angesichts der Ziele von Maserati erwarten durfte. Er wird seinen weg machen, auch mit Diesel, ohne jetzt hier wieder eine Diskussion zu entfachen. Das Team um Gohm und die Mitarbeiter haben wirklich ein klasse Event hinbekommen, weiter so. Tolle Atmosphäre, klasse Livemusik, Getränke und Eis für Groß und Klein....
Zum Schluss war der Parkplatz gegenüber allerdings auch mehr als eine Runde wert
Micha
Zitieren
#13
Hallo,
ich war zwar auch schon da, doch vermutlich war es noch nicht fertiggestellt. War am Winter dort mit meiner Frau. Dank an copcograu für die schönen Fotos. Wenigstens habt Ihr eine Einladung bekommen. Ich kaufe für mein QP dort die Ersatsteile ein, von einer Einladung wird es aber nicht reichen. Bin zu klein für das Budget. Gebe es auch gerne zu.
doc- francis
Zitieren
#14
Cool 
...Du musst Dich nur mit Deinen persönlichen Daten registrieren lassen, dann klappt's auch mit der Einladung....
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#15
Hallo Maseratiandy,
ich bin Kunde dort. Habe eine Kundennummer, also gehe ich davon aus das ich Regiestriert bin, oder?
doc- francis
Zitieren
#16
..dann verstehe ich nicht, dass Du keine Einladungen erhälst, rede doch mal mit Harry Osing oder dem Herrn Hollecker, der ist ja auch hier im Forum.

Ciao

Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#17
Harry Osing !! Aha, ja ich kenne Ihn nur von der Telefonstimme. Die Idee ist gut. Werde ich in Angriff nehmen. Danke Andy
doc- francis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste