Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli Diesel im AMS Test
#1
Ciao a tutti enthusisati,

was für eine Mittagslektüre. Heute kam die neue Auto Motor Sport. Darin ein erster Test des neuen Ghibli mit Dieselmotor.

Ein paar Zitate gefällig?

=> Eingangsfrage- " Kann Maserati Diesel"

=> ICE Taste aktiviert das Winter und Effizienzprogramm "Viel besser geht es nicht!!!"

=> Abschlussantwort auf die Eingangsfrage, ob Maserati Diesel kann " Yes we can"

Ich freue mich sehr über diesen tollen Testbericht.

Cordiali saluti

Peter
Zitieren
#2
"Yes WE can"?
Ach so, dann hat Maserati den Artikel wohl selber geschrieben? Biglaugh Schlechter Lektor, würde ich sagen... den Fauxpas hätte er aufspüren müssen! Rolleyes2
Vielleicht kauf ich mir das Blatt sogar mal... immer nur meckern nützt ja nix - die Zeiten ändern sich eben, ob man's nun wirklich will oder nicht.
Über die Biturbos haben sich schließlich vor 30 Jahren auch sehr viele Leute die Haare gerauft.
So! Jetzt aber! Schlagt mich, gebt mir Hundenamen! Hit
Diiiiiieesel... Gaaaaaseinspritzung... Ferrraaaari...
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Hast doch recht,ich denk genauso!
Auf Hasso such das Stöckchen!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
Es ist wie es ist......Smokin Wir werden und können den "Fortschritt" nicht aufhaltenKnuddel
Wenn ich an alle bisherigen Testberichte alleine über Alfa
nachdenke......Rolleyes2
dann sieht das doch mal nicht soooooo schlecht aus. Smokin

Bin allerdings wirklich mal gespannt auf den realen Öl Sound. Smokin

1100 Einheiten habe die wohl im Auge, ich glaube die werden
die locker absetzen.
Evtl. profitieren dadurch ja auch die klassischen Maserati.
Wenn es wirklich steil aufwärts geht, dann kümmern sich hoffentlich ein paar Leute um die Verbesserung der ErsatzteilversorgungDance

Gruß RossiDrink
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#5
@signorrossi01
magst doch SmilysBiglaugh

[Bild: c575e80ab57440d7500540aa6b10327c.png]
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
bretu2 schrieb:@signorrossi01
magst doch SmilysBiglaugh

[Bild: c575e80ab57440d7500540aa6b10327c.png]

  [Bild: a065.gif]  [Bild: c020.gif]   [Bild: a065.gif] 

Ja da ist was dran....... [Bild: a055.gif] 

Gruß Rossi
Geht ja wohl auch mit BIO Diesel........Rolleyes2Bawling
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#7
Habe gehört, dass sich einige Münchner Taxifahrer den Ghibli-Diesel bestellen wollen. Mal sehen, was da kommt......

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#8
Ich dachte eigentlich, daß im Fiat Konzern das Know How vorhanden ist, Dieselmotoren zu bauen. Keine V6, aber immerhin bis 5 Zylindern in Reihe. Nun kommt der neue Diesel von VM Motori. (http://www.vmmotori.it , da gibt es auch eine Aufstellung wo der 6-Zylinder noch drin ist.)
Können die bei Alfa keine 6-Zylinder Diesel bauen oder warum geht Maserati fremd?
Zitieren
#9
...was ich viel schlimmer finde ist, das in der f1 so ein sound:http://www.youtube.com/watch?v=g8jz_Dgb8D4 
kommt, und es sowas wie hier:http://www.youtube.com/watch?v=M1InrgZiv30  nicht mehr geben wird ( so geil ) aber wie schon gesagt man hält die entwicklung nicht auf! zum gück war ich dieses jahr nochmal in monaco um die v8 ein letztes mal zu hören...Bawling
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#10
Yo, der V12 hat doch nen schönen Stereosound! Gleich mal runterladen und auf den mp3-Player der Ghibli-Diesel-Doppelauspuffanlage gespielt... Da freut sich dann besonders der Taxifahrer aus München, wenn er im Standgas das Beautycase in den Kofferraum legt. Man möchte nur noch rückwärts an Zebrastreifen heranfahren... Biglaugh
Der Gasfuß wird in Zukunft womöglich durch den Daumen am Lautstärkeregler ersetzt - hm, wahrscheinlich sind die Diesel vor allem deshalb so sparsam?! Rolleyes2
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste