Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erste große Reise
#11
mol_mekh schrieb:Viel Glück, viel Spass! Knuddel

Gruß

Dima


Habe die Tage noch Tüv,extra frisch für den Urlaub!Glowface
Bordwerkzeug für den Notfall ist schon gepackt!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#12
Normal hab ich auch den ganzen Kofferraum voller Ersatzteile und Werkzeuge. Inklusive einer Matte für zum unters Auto legen und einer Wetter-und Hagel festen Faltgarage für alle Fälle. Spezialanfertigung einer Firma aus Rosenheim - sehr effektiv leider auch teuer.
Koffer kann man ja dann auf die Rücksitze schmeißen. . . . . . .hi hi
Gruß
Heinz
Zitieren
#13
Neo schrieb:Normal hab ich auch den ganzen Kofferraum voller Ersatzteile und Werkzeuge. Inklusive einer Matte für zum unters Auto legen und einer Wetter-und Hagel festen Faltgarage für alle Fälle. Spezialanfertigung einer Firma aus Rosenheim - sehr effektiv leider auch teuer.
Koffer kann man ja dann auf die Rücksitze schmeißen. . . . . . .hi hi
Gruß
Heinz

Ich spreche von einer Werkzeugkiste nicht von einer "Bayerischen Survival Ausrüstung",hast übrigens die Flasche Rotwein vergessen!
Hattes du letztens bei dem Sauwetter auch ein Schlauchboot dabei?Smokin
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#14
Nee den Rotwein hab ich nicht vergessen ist Standart und zwei Riedelgläser ..... Ich komm aus der Gastronomie und hab's nicht extra erwähnt.   .....     Ich bin doch nicht blöd
Gruß
Heinz
Zitieren
#15
Da wünsche ich Euch auch einen schönen Urlaub und das mit der Diva (die mit den 4 Rädern) wird schon, wir reden uns unsere Kisten auch wirklich manchmal selbst schlecht...
Mach schöne Fotos und stell die dann rein, da haben alle was davon. Ich sage jetzt einfach mal: ich wette die Diva rennt wie eine Eins
Micha
Zitieren
#16
Wetten!Biglaugh
Lass euch hier im Forum gerne an meinem Maseratileben teilnehmen,auch wenn ich manchmal auch nur Blödsinn schreibe,gehört aber zu mir!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#17
War grad wieder 300km unterwegst.Diesmal auch nachts. Schönest Beleuchtungsfeld haben die Scheinwerfer. Leider meldet sich mal wieder so ein verdammtest Ruckeln im niedrigen umdrehungsbereich. Nun ja trotzdem fährt die Lady wie der Teufel. Schön ist es so ein Auto zu haben. Eben ...Fahrspass und nicht für viel Geld (francis !!)
Gruß
Heinz
Zitieren
#18
Heute Morgen Angela nach Frankfurt/Hahn gefahren muß wegen der Familie für ein parr Tage nach Italien.
Was für eine FahrtBiglaughbesser wie Fliegen,einwandfrei!!!
Rückzus die Tachonadel auch mehrfach am Tageskilometersteller gehabt das mit den Dichtungen/Sicherungskasten/Kabel u. Steckerreinigen ich kanns nicht fassen!!!Shocked
Bei 170 im 4 Gang,beschleunigt,an 3er 5er u.co vorbeigeflogen Blinker links bei 220 an einen Audi TT drann,weiß net was der für einen Motor hatte,war anscheinen so von der Soundkulisse so geschockt das er ruckartig die die Spur nach rechts gewechselt hat,wollte mir auch garnicht hinterherrfahren!
Ich hätte nicht gedacht das dieser "Service" eine derartige Veränderung mitsichbringt!!!
Tankladung war natürlich verbraucht!Biglaugh

Also,ab ins Käseland!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#19
Neo schrieb:War grad wieder 300km unterwegst.Diesmal auch nachts. Schönest Beleuchtungsfeld haben die Scheinwerfer. Leider meldet sich mal wieder so ein verdammtest Ruckeln im niedrigen umdrehungsbereich. Nun ja trotzdem fährt die Lady wie der Teufel. Schön ist es so ein Auto zu haben. Eben ...Fahrspass und nicht für viel Geld (francis !!)
Gruß
Heinz

Also bei mir haben eindeutig die "Jaeger" Uhren das schönste "Beleuchtungsumfeld" gefolgt von der grünen Maserati Uhr und noch soooooo weeeeiiiiiiiit vor den Xenon´s SmokinSmokin

Gruß RossiDance
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#20
Si. Si. Stimmt auch wieder die Uhren sind phänomenal....
Gruß
Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste