Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 3500 Coupe oder Spider
#1
Hallo,
ich suche einen Vignale Spider oder ein Touring Coupe.
Für Tipps bin ich sehr dankbar unter:

a.wohlmann@aon.at

Grüße
Alfred
Zitieren
#2
Welches Baujahr?
Zitieren
#3
sowas oder suchst nur daham?

http://www.stolzeclassiccars.nl/db_view/....asp?id=22 
Zitieren
#4
Hallo Leute,
das Forum funktioniert ja super im Vergleich zu unserem BMW-Club Forum, wo man Monate warten muß um vielleicht einemal eine Reaktion zu erhalten. Scheinbar sind hier nicht so viele "Veteranen" unterwegs wie bei den BMW'lern.

Nun zu Euren Postings:

Thorsten Ruge:
Baujahr sollte - wenn ich es mir aussuchen kann zwischen 1957 und 1961 sein, diese FAhrzeuge hatten original noch die Weber Vergaser, danach kam der GTi mit Lucas-Einspritzung. Davon haben mich bereits einige Maserati-Fans gewarnt - kompliziert, teuer und unzuverlässig? Einzige Variante ist ein Umbau, dann aber nicht mehr original.

saxton:
Danke für den Link - diese Seite kenne ich, ist ein Händler. Habe mit diversen Händlern (mit meinen BMW's) in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrung gemacht, möchte diese - wenn geht - meiden. Versprechen sehr viel, nix dahinter, überhöhter Preis!
Daher möchte ich lieber ein Auto von einem Privaten (ehrlichen) Sammler kaufen - ja sowas gibt's noch.
Der Ort ist mir egal - nur Europa sollte es sein.
Grüße
Alfred
Zitieren
#5
na dann ruf mal paolo an:
http://www.maserati-alfieri.co.uk/alfieri36w.htm 
grüsse
Zitieren
#6
danke für den Hinweis, werde ich tun.

Kennt jemand zufällig dieses Auto oder den Händler, der es anbietet?

http://www.mobile.de/SIDv4F8aOvyslWMWwH7...1263120764 &

Ich weiß, ist wieder ein Händler, aber ist halt doch ein Spyder.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Grüße
Alfred
Zitieren
#7
weder noch. überhaupt zu bezweifeln dass die trampelpfade zu den begehrlichkeiten führen.
grüsse
Zitieren
#8
Naja der Händler sieht auf jeden Fall mal seriös aus, hat ja auch noch andere Schätze im Angebot, anschauen, probe fahren kann man ja mal. Ist schon wahnsinn was die in NL an Maseratis haben.
Zitieren
#9
beim stolze würd ich mal vorsichtig sein. der läßt sich jedes emblem extra bezahlen. ansonsten würd ich beim postert in essen oder beim deutschen maserati-club mal nachfragen.

guido
Zitieren
#10
Hallo Guido,
das bestätigt wieder meine grundsätzlich (nicht ganz vorurteilsfreie) Meinung über Händler im Allgemeinen.

Wer / was ist "Postert in Essen" ? Habe im Google nur eine Tuningfirma gefunden, allerdings nichts von Maserati-Oldtimern. habe ich da was übersehen?

Mit dem Maserati-Club Deutschland bin ich bereits im Kontakt, danke.

Aber vielleicht kennt hier im Forum doch noch jemand einen 3500 Spyder, der privat zu verkaufen ist.

Alfred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste