Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4200er Grandsport Coupe bei ebäh
#1
....an alle Suchenden und Wechselwilligen, das könnte ein guter Deal werden,
... der Eigner scheint wegen dem Spaßbieter ziemlich gefrustet zu sein, ist das einer hier aus'm Forum vielleicht ?


http://www.ebay.de/itm/Maserati-Granspor...4ac69d5047 

Ciao Andy
Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#2
Und es gibt Winterreifen dazu...
Grüße Stefan
Zitieren
#3
bei ca. 25 liegt wohl der Mindestpreis, wen man den vorangegangenen Auktionen glaubt. Ob´s wirklich Spaßbieter waren, wissen die Götter... für 25-26 wärs natürlich ein Hammer.

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#4
Der würde mir gut gefallen, so zwischen Ghibli und Maranello, V6, V8, V12
Verliebt

Daniel, bleib vernünftig !!!
Sonst gibts Hit vom Finanzministerium.
Zitieren
#5
HmmmmmSmokin, 4 mal E-bäh Namen gewechselt, 6 Negative Bewertungen, 4 Neutrale bei gerade 81 gesamt....... und dann Spaßbieter....Biglaugh
Sehr schönes Auto keine Frage, seriös sieht für mich allerdings anders aus........Smokin
Nur mal so meine Meinung....Drink

Gruß RossiKnuddel
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#6
Ja, mich würden die Winterreifen stören. Vielleicht haben die Spassbieter ja unters Auto geschaut...
Grüße Stefan
Zitieren
#7
Naja,das Auto muß ja nicht so schlecht sein wie die "Ebaybewertungen"des verkäufers.
Evtl.günstig gekauft und festgestellt das der Unterhalt nicht mit dem Budget vereinbar ist oder versucht ihn für mindestens des Kaufpreises wieder an den Mann zu bringen.
Die Farbkombi ist halt net so dolle.....ansonsten für Jemanden der einen 4200er sucht mit wenig Kilometer doch recht interessant.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#8
Stimmt schon Marcus,
Das Fahrzeug selbst würde ich erst bewerten wenn ich es "optisch+technisch" begutachtet hätte. Smokin

Werde halt immer bei dem Gedanken nervös wenn jemand sich ein Fahrzeug "nicht mehr leisten kann". (Härtefälle mal ausgenommen)!

Dann weiss ich eigentlich immer schon wie viel in Wartung und Instandhaltung geflossen ist.......Shocked
Geht nichts über einen seriösen Erstbesitzer und jede Menge an unterlagen.
Und ja, ich habe die letzten 25 Jahre so einiges an "Seriosität" kennen gelerntBiglaugh

Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#9
hat ja soweit lt.Beschreibung vieles gemacht u.sollte nachvollziehbar sein.
"Seriosität" da kann ich auch ein Liedchen singen,als ich dann vor dem Objekt der Begierde stand .........ShockedScared unglaublich was so Alles zum vorschein kam,"der Weg war umsonst!"(mehrmals u.beim Händler!)
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
In der Beschreibung steht Bremsen vorne wurden gemacht. Woraus schließt Du das da Vieles gemacht wurde?
Grüße Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste