Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherung
#1
Hallo,
ich habe für meinen 4200'er ein recht günstiges Haftpflicht-und Vollkaskoangebot von einem Versicherungsmakler, den ich über die Maserati-Homepage gefunden habe. Hat jemand Erfahrung mit diesem Angebot?
Gerne auch per PM.

kehd
Zitieren
#2
Hallo,

meinst Du die nationale suisse? Da war ich 1 Jahr versichert, hatte aber keinen Schaden und war ok.
Grüße Stefan
Zitieren
#3
hallo,
hab meinen Quattroporte über das Maklerbüro Klaus Ressel
versichert und kann nur sagen top.
Habe eine neue Frontscheibe über die TK abgwickelt absolut
ohne Probleme
Gruß, linvincibile
Zitieren
#4
ist übrigen auch bei der nationale suisse
Zitieren
#5
Ich kann die Versicherung auch sehr empfehlen, weder AXA noch der ADAC waren bereit, meinen 4200er zu versichern, bei anderen Direktversicherern gab es auch nur Ablehnungen - Maserati ist dort oft einfach nicht gelistet und man weiß nicht, wie das Risiko zu berechnen wäre (das war auch das Argument des ADAC).

Viele Grüße

Ralf
Zitieren
#6
Rarufu schrieb:Ich kann die Versicherung auch sehr empfehlen, weder AXA noch der ADAC waren bereit, meinen 4200er zu versichern, bei anderen Direktversicherern gab es auch nur Ablehnungen - Maserati ist dort oft einfach nicht gelistet und man weiß nicht, wie das Risiko zu berechnen wäre (das war auch das Argument des ADAC).

Viele Grüße

Ralf

Yep, bei mir das gleiche. Smokin
Wenn ich nicht beim HDI mit Kündigung der 8 Verträge gedroht hätte (bestehen seit über 25 Jahren)....... Shoot1
Ein Witz eigentlich. Mit allen Porsche sowie M3 Modellen und da waren wirkliche Exoten dabei, gab es nie ein Thema....... Smilie-blumen

Nun ja, sind ja noch mal darauf eingegangen und haben mir das gute Stück doch zu einem vernünftigen Tarif versichert.

Witziger weise habe ich einfach mal bei der Signal Iduna angefragt.
Siehe da die haben (zwar nach 3 Wochen erst) ein super Angebot vorgelegt. Jetzt werde ich evtl. Ende des Jahres noch mal nachdenken....

Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#7
Ich habe ein Angebot von dieser "bayerischen Beamtenversicherung".
Das deckt sich von den Kosten auch mit der von Maserati.
Allerdings wollte ich mein anderes Fahrzeug nicht abmelden und sollte dafür
dann statt 25% weit mehr bezahlen. Das sehe ich nicht ein. Das Risiko steigt
doch nicht an, wenn ich mehr Fahrzeuge in der Garage habe.
Außerdem haben die mich schon vorher bei der Aufnahme einer Hypothek und bei
der Schadensübernahme bei einem Einbruch ziemlich geärgert.
Zitieren
#8
Bei mir war es ähnlich wie bei "Signore Rossi", habe nach 30 Jahren HUK für meinen 4200er erst nach Androhung einer Kündigung aller Versicherungen meiner gesamten Familie und einem 20 min Gespräch mit einem Abteilungsleiter in Coburg die Deckung erhalten. Zur Zeit zahle ich für Haftpflicht und Teilkasko
630 Euro im Jahr, in der niedrigsten Beitragsstufe.
Besonders die Bemerkung: "Wir sind eine Volksversicherung und solche Autos sind bei uns nicht gelistet", fand ich schon ein wenig komisch.

Saluti a tuti oder so

Ulrich
Zitieren
#9
Biturbo S : 6 Monate HP + TK(300) : 85 Euro
Ghibli : 7 Monate HP : 175 Euro
Maranello : 7 Monate HP + VK(1000) + TK(1000) : 410 Euro

ohne Androhung von Gewalt oder Ähnlichem

Daniel
Zitieren
#10
Versicherung ist ja immer wieder mal ein Thema. Verständlicherweise. Wenn also nichts dagegen spricht wäre es nett wenn ihr mal die Versicherung und die Vertriebsdaten der Vertreter veröffentlicht, wenn ihr eine günstige Versicherung habt. Problemloser Abschluss vorausgesetzt.
Bei Bedarf könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken.
Ich selbst bin mit meinem GTS bei der Allianz und zahle rund 1.200 p.a. (300/300). Ist aber eine Sonderkondition die ich über den Händler erhalten habe. Ich habe bisher keine günstigere Versicherung gefunden, wenn überhaupt eine versichern wollte.
Abwehrangebote mit 5.000 € und mehr p.a. waren auch dabei.

Ciao
gary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste