Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen 23.09.07, News, Daten, Fakten, Infos
#1
Exclamation 
Abend liebe Maseratigemeinde,

stelle heute schon mal die Fotos für den Treffpunkt ein damit sich jeder ein Bild von machen kann, ein Bild zeigt die Aussicht vom Parkplatz.

Daten Treffpunkt Stegen am Ammersee:

Der Treffpunkt liegt in Stegen am Ammersee gegenüber der Schiffsanlegestelle für die Ammersee Schifffahrt, ist sofort von der Strasse zuerreichen. Für alle die aus Richtung München A96 kommen bitte Abfahrt Inning nehmen, nach der Abfahrt rechts abbiegen unter der Unterführung durch und dann kurz vor der Ampelkreuzung rechts ab, auf die Landstrasse Richtung Eching am Ammersee, auf dieser ca. 1 km bleiben und bei der 80 km/h Beschränkung links nach Stegen abbiegen, dort befindet sich dann zur linken Seite gleich der Parkplatz, genau die gleiche Route nehmen alle die von der B 471 kommen.

Teilnehmer die aus Richtung A96 Lindau / Landsberg kommen auch die Abfahrt Inning nehmen an der folgenden Ampelanlage gerade ausfahren alles weitere ist gleich wie oben, alles perfekt zum erreichen für alle Richtungen.

Beim Treffen wird um 10 Uhr noch nicht viel los sein, die Bilder wurden heute Mittag gemacht, wo die Sau los war, also keine Angst ein Plätzchen wird jeder bekommen. Ich werde ab 10 Uhr vor Ort sein, ab 11 Uhr wollen wir die Ausfahrt starten, also von 10 bis 11 Uhr ist Anfahrt, wer später kommt soll sich meine Telefonnummer geben lassen und dies mir mitteilen. Handynummer gibt´s per PN.
Hier die Bilder vom Treffpunkt:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Wer sich noch kurzfristig entscheidet mit dabei zu sein, sollte sich kurz per PN melden, damit ich dies mit den Lokalitäten bzw. Parkplätzen davor absprechen kann. Würde mich über noch ein paar mehr Teilnehmer sehr freuen. Ciao
Zitieren
#3
So habe heute die Reservierungen für das Abschlussessen und Beisammen sein in Schondorf am Ammersee erledigt, man wird uns also ca. 10 Parkplätze an dem Restaurant freihalten, desweiteren wird für uns eine extra Tafel zu Verfügung gestellt bei gutem Wetter draussen im Biergarten mit direktem Blick auf den See, bei nicht so tollen Temperaturen wird für uns innen gedeckt, werde noch versuchen das die Gemeinde den Platz vor dem Ufer als Parkmöglichkeit frei gibt, wäre ein perfektes Abschlussfoto direkt vor dem See und die Maseratis davor. Also freut euch schon auf das Treffen, hoffe das ihr auch damit zufrieden seit. Bilder werde ich die nächsten Tage einstellen. Ciao
Zitieren
#4
Hallo werde versuchen auch dabei zu sein

Gruß Masi462
Zitieren
#5
so schade. total in meiner nähe, aber diese 2 WE bin ich nicht da. ich wünsche euch viel Spass.
Zitieren
#6
Schade, hätte dich gerne beim Treffen begrüsst, aber wenn sich das Treffen bewährt, wird es sicherlich nicht das letzte gewesen sein. Ciao
Zitieren
#7
Hallo Max.

Auch ich finde es schade, dass du nicht dabei sein kannst. Wir könnten uns aber auch im Oktober nochmal bei dir in der Gegend treffen, kurzfristig bei schönem Wetter. Maserati Biturbo pur und ich wohnen ja nur einen Katzensprung weg von dir, also wenn der Oktober golden wird, dann können wir ruhig nochmal die Motoren röhren lassen.... ;-)

cu

Laurin
Zitieren
#8
hallo Laurin, hallo alle andere. das wär toll. so ein spontanes "date" am Achensee so mit ein paar maserati. Ausflug in die Eng nicht vergessen - tolle Strasse. Auch die Achensee-Strasse hat so ihren Reiz. am 6./7. 10 bin ich wieder da.
Zitieren
#9
Hallo, da sich jetzt doch immer mehr Leute melden, was mich sehr freut, stelle ich für die, die sich noch nicht sicher sind nochmal ein paar Fotos vom Ort, wo das Abschlussessen statt findet ein, die ich heute einfach mal schnell beim vorbei fahren gemacht habe, hoffe sie sprechen euch an. Anmelden kann sich noch jeder Maseratifahrer/besitzer, da gibt es keine Grenze, jeder kann auch gerne meine Telefonnummer haben, falls er sich verspätet, oder sonstiges ist. Freue mich schon auf euch.

Anbei die Bilder von Schondorf am Ammersee und dem Restaurant von Ausssen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#10
Also fürs Wochenende ist Traumwetter angesagt, was mich sehr freut, wer sich es sich noch kurzfristig überlegen will, ist herzlich willkommen einfach kurz ne Nachricht schreiben, oder so vorbei kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste