Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(S) Klimakompressor für 3200 GT
#11
Cool, danke!
Zitieren
#12
Hallo,
habe noch einen neuen Klima Kpmpressor vom Alfa 166
den ich mir aus dem gleichen Grund für meinen damaligen 3200 GT
gakauft habe, bei Interesse bitte PN
Gruß, Linvincibile
Zitieren
#13
Was willst du für den Kompressor?
Natürlich nur wenn vorher nicht der Beitragsersteller zuschlägt!

Lui
Zitieren
#14
Soo, hab jetzt mal das GTS-Shop Teil geordert, heute kam es an, morgen geht das Auto zu Modena. Ich werde berichten, sobald es was neues gibt.

Danke bis hierher für alle Kommentare, Hilfsangebote und PNs. :verneig:
Zitieren
#15
Update: lt. MODENA/Ebersoldt in NW paßt der Kompressor vom Alfa 166 nicht. Hat denn schonmal tatsächlich jemand den 166er Kompressor im 3200 verbaut oder ist das mehr so ein Urban Myth? Gibts vielleicht irgendeinen Hinweis, den der Ebersoldt nicht hat und mit dem er weiter arbeiten kann?
Zitieren
#16
Hallo,hier mal ein Foto von einem Maserati Kompressor.
Es sind exakt die gleichen Daten wie bei alfa 166bzw der aus dem gts link.

SD7V16 Typ 1159
P6 für den Riemen
121mm durchmesser der Riemenscheibe

Aber vielleicht verkauft man dir lieber einen originalen
   
Zitieren
#17
Es sind wohl die Halterungen, die nicht übereinstimmen. Ich schau mir das die Tage mal an.
Zitieren
#18
Hallo Don,

entweder einen guten gebrauchten hier aus dem Forum oder Du schickst Deinen weg zur Generalüberholung, dann bekommst Du ihn praktisch neu zurück. Kostet zwischen 250 und 350 Euro. Dieses Geld wirst Du in jedem Fall los. Hier habe ich meinen machen lassen: http://www.technikzentrum.net/klimakompr...ratur.html 

Es gibt immernur 2 oder 3 Bauteile die den Klimakompressor unbrauchbar machen, wirklich zerstören kann man den nicht.
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#19
Ja, das denk ich auch. So werd ichs dann auch machen. Danke!
Zitieren
#20
Hoi Ist zwar scon etwas älter der Thread aber trotzdem:
Ein link fürn Kompressor wo auch die original OEM nummer übereinstimmt

http://www.compressor-express.de/klimako...1-7V16-PV6 

Gruessle Udo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste