04.08.2013 - 23:52
Heute haben wir uns mal etwas Entspannung bei den Classic Days auf Schloß Dyck gegeben.
Neben vielen unterschiedlichen Marken jeden Alters seit Erfindung der Benzin-Luft-Explosion war ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Beschleunigungsaction verschiedenster, zT. sehr geiler Fahr- und Spaßgeräte geboten.
Besonders gefallen haben mir ein originaler McQueen 917, beim warmup unter dem Zeltdach infernalischen Lärm erzeugend, verschiedene Alfa GTA/m (auch nicht eben die leisesten), u.a. auch auf dem kleinen Rundkurs von Stefan Götzelmann vorgeführt und ein Merak SS Convertible in hellblau metallizzato.
Zudem konnte man unter den vielen Bäumen auf den Wiesen chillen und zB. Picknicken.
Wir empfanden die Atmosphäre als sehr entspannt und das Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es ein gelungener Sonntag wurde.
Meine Lieblingsmarke fand ich wie üblich sehr unterrepräsentiert, lediglich einige Merak/Bora aus Aachen, ein Khamsim in "mittelguter" Verfassung und kurz vor der Ausfahrt noch ein Biturbo Spider war schon alles an neueren Tridentes.
Unter anderen hatte der Lamborghini Owners Club eine schöne Fläche nahe der Rennstrecke und es waren sogar etwa 20 Autos da (gestern wohl mehr).
Selbst bei Maserati-Treffen in NRW bekommt man das ja schon hin.
Warum also gibt es auf solchen Veranstaltungen keine Maserati Club Treffen?
Am Geld kann es wohl nicht liegen, Maserati Deutschland und verschiedene Händler wären am Support sicher interessiert.
Mit diesem Fragezeichen vor Augen wünsche ich Euch eine gute Nacht :)
Grüße
Mac
Neben vielen unterschiedlichen Marken jeden Alters seit Erfindung der Benzin-Luft-Explosion war ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Beschleunigungsaction verschiedenster, zT. sehr geiler Fahr- und Spaßgeräte geboten.
Besonders gefallen haben mir ein originaler McQueen 917, beim warmup unter dem Zeltdach infernalischen Lärm erzeugend, verschiedene Alfa GTA/m (auch nicht eben die leisesten), u.a. auch auf dem kleinen Rundkurs von Stefan Götzelmann vorgeführt und ein Merak SS Convertible in hellblau metallizzato.
Zudem konnte man unter den vielen Bäumen auf den Wiesen chillen und zB. Picknicken.
Wir empfanden die Atmosphäre als sehr entspannt und das Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es ein gelungener Sonntag wurde.
Meine Lieblingsmarke fand ich wie üblich sehr unterrepräsentiert, lediglich einige Merak/Bora aus Aachen, ein Khamsim in "mittelguter" Verfassung und kurz vor der Ausfahrt noch ein Biturbo Spider war schon alles an neueren Tridentes.
Unter anderen hatte der Lamborghini Owners Club eine schöne Fläche nahe der Rennstrecke und es waren sogar etwa 20 Autos da (gestern wohl mehr).
Selbst bei Maserati-Treffen in NRW bekommt man das ja schon hin.
Warum also gibt es auf solchen Veranstaltungen keine Maserati Club Treffen?
Am Geld kann es wohl nicht liegen, Maserati Deutschland und verschiedene Händler wären am Support sicher interessiert.
Mit diesem Fragezeichen vor Augen wünsche ich Euch eine gute Nacht :)
Grüße
Mac
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"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012