Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrt vorsichtig
#1
das gilt nicht nur für die Eidgenossen:
http://www.zwischengas.com/de/blog/2013/...ml?fb=0618 

Hab ich gerade erst entdeckt, vielleicht ist das hier schon durch...
Au, au, au...

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#2
"Die falschfahrerin wendete und fuhr weg".
Was muss bei der im Kopf nur verkehrt gewesen sein.

Fahrtauglichkeitstest absolvieren oder Schein
freiwillig abgeben, soweit würde es dann gar nicht
erst kommen.

BTW schöner Ghibli...
Zitieren
#3
Schön gewesener Ghibli, würde ich wohl eher sagen...
Oh je, oh je, das bricht einem ja das Herz!

Tja... leider filtern die ganzen Bekloppten nicht nur sich selbst aus dem Straßenverkehr. Das mit dem Lappen abgeben ist glaube ich gar nicht so einfach. Schließlich denkt doch irgendwie jeder, er sei der beste Fahrer der Welt. Aber warum denn gleich statt des Winks mit dem Zaunpfahl der Wink mit dem Ghibli? Na gut - die zehn Golfs aus der Woche waren wohl kein Foto wert...
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#4
zum Haare raufen.............ich denk ja auch immer ich selbst wär ok ..... aber die andern................so hoff ich das ich meine Karre selbst ruiniere dann bin ich wenigstens selber schuld. Wenns dann aber ein anderer ist kommen Mordgedanken hoch
Gruß
Heinz
Zitieren
#5
Ja,den hab ich gesehen bei meinem Dealer,der kriegt aber schon wieder Form
Zitieren
#6
Wie?! Der "Totalschaden" wird schon wieder aufpoliert? Dann will ich auch so ne "liebe Omma", die mir quer im Weg herumsteht!
Nee, möchte ich echt nicht erleben, auch nicht in 'ner 30er Zone, rechts vor links und so (kennt ja auch kaum noch einer), kann aber schon reichen...
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
Wie der wird wieder Instandgesetzt? Die Liste sieht bestimmt ungeheuer lang aus.
doc- francis
Zitieren
#8
Ja das ist wohl so,der chef war letztens in Italien ersatzteile zu besorgen,es ist ein SS und er meinte der wär wohl um die 150000CHF wert

Gruess Udo
Zitieren
#9
Die Restauration wird sicherlich mit Arbeitszeit die Hälfte kosten und es wird ein Unfallwagen bleiben!(leider!)
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
bretu2 schrieb:Die Restauration wird sicherlich mit Arbeitszeit die Hälfte kosten und es wird ein Unfallwagen bleiben!(leider!)

Aber immer noch die bessere Alternative wie ein Ghibli weniger!

Ciao
Integrale
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste