Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluß 2013 im Meilenwerk Böblingen
#31
@Ralf: 8.00 Uhr ist okay, dann haben wir eventuell später noch Zeit für einen Kaffee.

Viele Grüße

Volkmar + Sabine
Zitieren
#32
@Daniel: Wir kommen aus München
Grüße Stefan
Zitieren
#33
@ nerano

Dann könnten wir uns bei Ulm treffen.

Bin jedoch am überlegen, ob ich Bundesstrasse von RV über Zwiefalten, Engstingen, Reutlingen, nach Böblingen fahren soll.

Melde mich.

Daniel
Zitieren
#34
@ Daniel

Bei Ulm könnten wir uns treffen oder auch in Zwiefalten. Kommt halt drauf an wann wir in Böblingen sein wollen. Und aufs Wetter.
Grüße Stefan
Zitieren
#35
@Daniel&Nerano: Halbwegs gutes Wetter vorausgesetzt kommen wir auch an von der Richtung. Sind also auch gerne dabei.

@Frank: Dann hast grad zwei 964er ;-)
Zitieren
#36
Mario

Treffen wir uns an der Aral Tanke wie letztes mal ?
Dann gäbe es immer noch 2 Möglichkeiten, Autobahn über Ulm oder Bundesstrasse quer durch BW.

Nerano könnte dann entweder in Ulm (wenn wir Autobahn fahren) oder mit kleinem Umweg irgendwo bei Zwiefalten dazustossen.

Ich werde mal ne Strecke mit Uhrzeiten planen.
Bin vor 4 Jahren mal ne wunderschöne Strecke gefahren, die muss ich suchen.
Wir brauchen ca. 30 Minuten länger wenn wir quer durch fahren.

Dazu muss ich aber wissen wann wir im Meilenwerk sein müssen !!!
@ Angie, Peter, Frank, Ralf, Micha, Volkmar....... wann seid Ihr dort ???

Daniel
Zitieren
#37
@Daniel: Aral Tanke passt.
Zitieren
#38
Uff!

Komme gerade aus der Schweiz... Wandern, relaxen und Pässe fahren...;-)))

Muss nachfragen: Ausfahrt nur am Sonntag? Halloooooo, bin verwöhnt von der Pässetour August...dachte wir gehen zwei Tage...???

Egal, Sonntag kann ich (können wir) locker um 9 Uhr im Meilenwerk sein. Wann ist der Treffpunkt geplant?

Und ich bringe mit...alle! Auto darf Andi raussuchen. Evtl flacher Käfer oder den Hellblauen....
Bringe vielleicht auch noch meinen Zahnarzt mit..dann mit 330er Cabrio

Kannst also das Schild 'Maseratis only' daheim lassen...;-)))

Freue mich und hoffe auf super Wetter!

Beste Grüße

Angie
Zitieren
#39
Ciao a tutti enthusiasti,

hier die Rückmeldung vom Meilenwerk:

Saisonausklang wird im MEILENWERK und auf sein Gelände stattfinden. Samstag von 17:00 bis 21:00 Uhr und Sonntag von 11:00 – 17:00 Uhr.

Eintritt wird kostenlos sein. Es wird Live-Musik am Samstagabend, Oldtimer Prämierung, Autogrammstunden mit Rennfahrern, Go-Kart Strecke geben. Nähere Informationen wird es auf unserer Homepage im Laufe der Woche geben.
Wir freuen uns sehr auf Ihren Kommen.
Freundliche Grüße aus dem MEILENWERK


Allen eine entspannte Anreise!!

Cordiali Saluti

Peter
Zitieren
#40
Hallo Zusammen,
da ja kein spezieller Programmpunkt stattfindet, habe ich zu mindest beim Italiener im Meilenwerk ab 13Uhr einen Tisch reserviert. "Ristorante Da Signora"!!!!!!
Ich müsste jetzt wissen, wer mit wie vielen Personen zum Essen dabei ist.
Wäre Super, wenn ich ein schnelles Feedback bekommen könnte.

Viele Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste