Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD Wechsler
#1
Hallo Gemeinde,
nachdem ich als Neuling in diesem Forum schon super Hinweise auf meine Fragen bekommen habe - besten Dank dafür - gibts was Neues.

Bei meinen QP BJ. 2005 klapperts im oder am CD Wechsler bei unebener Strasse. Habe auch irgendwo mal gelesen das dieses Problem öfter auftritt.

Bin echt gestreßt bei Geräuschen die da nicht hin gehören .
Hat jemand eine Lösung dafür?

DreiZack Gruß
Alessandro
Zitieren
#2
alessandro schrieb:Hallo Gemeinde,
nachdem ich als Neuling in diesem Forum schon super Hinweise auf meine Fragen bekommen habe - besten Dank dafür - gibts was Neues.

Bei meinen QP BJ. 2005 klapperts im oder am CD Wechsler bei unebener Strasse. Habe auch irgendwo mal gelesen das dieses Problem öfter auftritt.

Bin echt gestreßt bei Geräuschen die da nicht hin gehören .
Hat jemand eine Lösung dafür?

DreiZack Gruß
Alessandro

mich hat das Geräusch auch immer genervt!
Hab den CD Wechsler dann ausgebaut und mir einen Dension 300 eingesetzt . perfekt !
Den Dension 300 kann man sogar über die Lenkradbedientasten ansteuern
Schnelle Grüße von der Überholspur ...
[Bild: smilie_car_145.gif] 
Zitieren
#3
hab ich auch drin, kann ich nur zustimmen! auf jedenfall zeitgemäßer wie dieser oller cd wechsler..
Zitieren
#4
Danke für die schnelle Antwort.
Ist eine gute Idee. Habe mir den Dension 300 Gateway gerade mal im Internet angeschaut.
Wie wird er denn angschlossen?
Ist es das Kabel vom CD Wechseler?
Zitieren
#5
alessandro schrieb:Danke für die schnelle Antwort.
Ist eine gute Idee. Habe mir den Dension 300 Gateway gerade mal im Internet angeschaut.
Wie wird er denn angschlossen?
Ist es das Kabel vom CD Wechseler?

Ja ganz Easy ,da ist alles dabei.
Du brauchst nur den CD Wechsler( Blaupunkt) ausbauen und an dem vorhandenen Stecker steckst du den Dension ein.
Schnelle Grüße von der Überholspur ...
[Bild: smilie_car_145.gif] 
Zitieren
#6
und dann auto verschließen und 10 minuten warten. erst dann ist das dension initialisiert. sonst wunderst du dich warum nichts funktioniert... ;)

grüße, henry
Zitieren
#7
henry le schrieb:und dann auto verschließen und 10 minuten warten. erst dann ist das dension initialisiert. sonst wunderst du dich warum nichts funktioniert... ;)

grüße, henry

Ja Henry hat recht.
Das zählt aber immer jeden Tag .
Auto aufschließen, und der Diva erst mal Zeit lassen aufzuwachen, die schönste aller Limousinen erst mal "wachküssen" , ihr nette Worte zuflüstern und dann erst sanft starten, dann klappt's auch mit dem Quattroporte Verliebt
Schnelle Grüße von der Überholspur ...
[Bild: smilie_car_145.gif] 
Zitieren
#8
Guten Abend !!

Ich möchte gerne Musik von meinem iPhone 6 hören und gerne auch über die Freisprechanlage telefonieren.....
Ist das Dension 300 für alle Fahrzeuge geeignet ? Ich habe im Netz gesehen, dass dort welche für verschiedene Automarken angeboten werden. Es gibt wohl auch ein 300 Bluetooth..... kennt das jemand ?
....... oder gibt es ganz andere Möglichkeiten das iPhone mit dem Wägelchen zu verbinden um Musik zu hören und zu telefonieren...... über die Freisprechanlage Rolleyes2Rolleyes2Rolleyes2

Danke und Gruss
Tom
Zitieren
#9
nein, du brauchst das spezielle für den qp. das kleine 300er gibts meines nach nicht für den qp. mit dem 500 geht alles, genau das was du suchst.

gruß henry
Zitieren
#10
Sehr Interessant dieses Thema. Ist es bei´m QP V egal welchen man nimmt ? Passen die Anschlüsse alle oder muss es spezifisch für den Quattroporte sein? Ich würde mich sehr freuen wenn das jemand weis und kundtun würde. Gruß: der sonka
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste