Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportwagentreffen Neu Ulm 22.09.2013
#11
Daniel schrieb:Da bin ich froh dass ich in der Schweiz war. Bei meinem Glück wär ich da mittendrin gewesen.
Ich glaub ich hätte den käfertreter erwürgt.

Lucky you!
In der Schweiz darf man wenigstens 120 auf der Autobahn fahren Smokin -aber das war zwischen Tor 1 und Tor 2 an der Oldtimerfabrik Hit.

"Erwürgen" war kurzzeitig in Betracht, geht aber erst wenn die Versicherungsakte geschlossen ist...
... Adresse habe ich ja Hit.

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#12
Oben Ohne schrieb:
Daniel schrieb:Da bin ich froh dass ich in der Schweiz war. Bei meinem Glück wär ich da mittendrin gewesen.
Ich glaub ich hätte den käfertreter erwürgt.

Lucky you!
In der Schweiz darf man wenigstens 120 auf der Autobahn fahren Smokin -aber das war zwischen Tor 1 und Tor 2 an der Oldtimerfabrik Hit.

"Erwürgen" war kurzzeitig in Betracht, geht aber erst wenn die Versicherungsakte geschlossen ist...
... Adresse habe ich ja Hit.

VG Smilie-blumen!
//René

Ist dein 4200er jetzt ein Unfallfahrzeug ?
Schwierige Farbe zum lackieren
Schnelle Grüße von der Überholspur ...
[Bild: smilie_car_145.gif] 
Zitieren
#13
Italo-Fan schrieb:
Oben Ohne schrieb:
Daniel schrieb:Da bin ich froh dass ich in der Schweiz war. Bei meinem Glück wär ich da mittendrin gewesen.
Ich glaub ich hätte den käfertreter erwürgt.

Lucky you!
In der Schweiz darf man wenigstens 120 auf der Autobahn fahren Smokin -aber das war zwischen Tor 1 und Tor 2 an der Oldtimerfabrik Hit.

"Erwürgen" war kurzzeitig in Betracht, geht aber erst wenn die Versicherungsakte geschlossen ist...
... Adresse habe ich ja Hit.

VG Smilie-blumen!
//René

Ist dein 4200er jetzt ein Unfallfahrzeug ?
Schwierige Farbe zum lackieren
Hallo,
verstehe die Frage nicht ganz, aber wenn man das Bild anschaut, dann würde ich schon sagen, dass dies ein "Unfall" ist und nicht nur ein Kratzer beim Ausparken.
Der Rene kann ja gerne mal berichten, was das Gutachten bzw. die Instandsetzung für einen EUR-Betrag hervorgebracht hat. Aber billig wird das nicht Shocked
_____________________________________________

Gruß Oli
Zitieren
#14
Ich schätze mal 8.000 - 10.000 Euro wenn die Auspuffanlage nix abbekommen hat.

Daniel
Zitieren
#15
Oder sehe ich falsch und der Heckdeckel sowie das Blech unter den Lichtern hat gar nix abbekommen ??

Dann wäre der Schaden eigentlich nur an der Kunststoffstoßstange.

Daniel
Zitieren
#16
Daniel schrieb:Ich schätze mal 8.000 - 10.000 Euro wenn die Auspuffanlage nix abbekommen hat.

Ist zwar NULL (!) lustig, aber ich geb mal noch 2 Tips...

   
   

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#17
Oh Mist, das sieht böse aus da unten.
Da schläft sichs schlecht.

Daniel
Zitieren
#18
Leider nur ein Video vom Treffen bisher im Internet.

http://www.youtube.com/watch?v=iprEMKN8WCI 
Zitieren
#19
MM_Yannick schrieb:Leider nur ein Video vom Treffen bisher im Internet.

http://www.youtube.com/watch?v=iprEMKN8WCI 

Anbei noch ein paar Luftaufnahmen:
http://www.youtube.com/watch?v=eT3Q2okm3...e=youtu.be 

Flying in the air Dance!

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#20
Schwaben-Oli schrieb:Hallo,
verstehe die Frage nicht ganz, aber wenn man das Bild anschaut, dann würde ich schon sagen, dass dies ein "Unfall" ist und nicht nur ein Kratzer beim Ausparken.
Der Rene kann ja gerne mal berichten, was das Gutachten bzw. die Instandsetzung für einen EUR-Betrag hervorgebracht hat. Aber billig wird das nicht Shocked

Hallo Gemeinde!
Die Jungs vom SZD haben einen super Job gemacht und nach "Rahmenrichten", "neuem Hinterteil"
und den ganzen Kleinigkeiten drum rum konnte ich letzte Woche (!!!) meine Diva endlich aus der Reparatur
abholen und sie sieht aus wie wenn nie was gewesen wäre Glowface.

Der Betrag der Schadenshöhe fängt mit 3 an und dann kommen einige Nullen Shocked.

Übrigens:
Am 21.09. ist die dritte Auflage der Sportwagencharity in NU und für all die, die nicht an diesem Wochenende
nach Modena pilgern, absolut besuchenswert Knuddel!

Vll. einfach etwas drauf achten, dass kein Auto mit Keramikbremsscheiben oder ein Porsche Hit bei der Ausfahrt
hinter einem ist Smokin.

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste