Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli
#1
...mal ehrlich leute...das sieht doch wirklich eigenständig uns scharf aus!!
und nicht wie ein oller audi!http://www.youtube.com/watch?v=sHFVj3aYEBI :biglaugh:Uli ( der sich soeben wieder verführen läßt!) ...ach ja Weihnachten steht vor der Tür!Biglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
#2
Kann mich nur anschließen. Klingt auch noch richtig fies.
Muss man live sehen und sich davon überzeugen, dann springt
der Funke über.
#3
Den springenden Funken möcht ich sehen -- da lachen ja die sieben Mondgeister. Aber ok sgibt ja auch Leute die ihre Suppe mit Maggi würzen. Dieses "Auto" ist sooo peinlich. Verachtung ist noch zu viel Aufmerksamkeit......
Gruß
Heinz--------nicht mit glühenden Zangen getrieben würd ich dort einsteigen
#4
Hab ihn gestern auch in München gesehen (leider nur im fahren, aber sehr schön gemacht), finde ihn auch gelungen.
#5
Ich war großer Skeptiker gegenüber der neuen Modellpolitik, bin vor ca. 4 Wochen den Ghibli zur Probe gefahren und muss sagen, Maserati hat seinen Job absolut gut gemacht. Das Auto steht gut da, die Proportionen stimmen, der Motor geht gut ab, das Fahrwerk Überzeugt und die Verarbeitung ist auf ordentlichem Niveau. Das Automatikgetriebe war manuell hart in den Übergängen beim Hochschalten, ich denke der Vorserie geschuldet.

Ich wünsche Maserati den nötigen Erfolg - der konsequente Ausbau der Palette dient dem Überleben des Dreizack und daran sollte uns allen gelegen sein.
#6
also ich würde den ghibli gern einmal fahren. das auto an sich haut mich zwar nicht vom hocker aber die front sieht wirklich, sorry, geil aus! und auch würde mich der neue innenraum und der sound des v8 (ist der schon draußen?) interessieren. und mit ein paar schönen felgen sieht die welt eh meist ganz anders aus. und was ich auf jeden fall gut finde, das maserati ein paar ordentlich motoren in das auto einpflanzt.

und ein ruckendes automatikgetriebe beim hochschalten finde ich echt gut. besser wie weichspüler... ;)

henry
#7
Den neuen Ghibli gibt es nur mit V6.
Den neuen Quattroporte mit V6 und V8.

Aber von der Akkustik klingt der V6 für mich am besten.
Ich war echt erschrocken/überrascht beim ersten mal runterschalten und musste grinsen.
Der V6 klingt richtig "rotzig" beim schalten und knallt ordentlich hinterher.
Der Quattroporte mit V8 klingt dagegen sonorisch und leise.

Ich war wie george auch skeptisch, doch nach dem ersten live kontakt und einer fahrt
bin ich absolut überzeigt.
#8
@Heinz
Hallo Heinz, gibt es für Dich den überhaupt ein Design und Technik der heutigen Masis das Dir zusagt? Es kann ja fast nicht sein das man als Maserati-Fan ( der Du ja zu sein scheinst ) alles neuere was aus Modena kommt immer nur strikt ablehnt....
Gruß Uli

@alle
...hier nochmals Sound vom Ghibli:http://www.youtube.com/watch?v=sWXw45x83Kc :biglaugh:
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
#9
Die neuen Spyder gefallen mir und alle QPs. Beim neuen Ghibli muss ich zu sehr an die alten denken mit denen dieses Auto nichts gemeinsames hat.
Gruß
Heinz
#10
Ich denke, die welche einen maserati fahren, möchten im alltag eine gewisse Exklusivität, mit dem neuen Maserati ist das wichtigste überhaupt, eben die Exklusivität, verloren gegangen... Und ich frage mich auch ob das auch in der zukunft mit der neuen Zielgruppe funktionieren wird ausser maserati passt die unterhaltsarbeiten bzw. Wartungskosten der Zielgruppe an.
Denke nicht, dass die jenigen welche sich einen diesel holen, 2000-3000 für eine Wartung ausgeben möchten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste