Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena
#21
Hallo Mac,

eine gemeinsame Sternfahrt finde ich gut.

Bis auf die großzüge Blockung meines Terminkalenders und der Reservierung in Modena habe ich aber noch nichts organisiert, würde mich aber gerne schon in Deutschland einer Gruppe anschließen.

Viele Grüße

Michael
Zitieren
#22
Hallo alle :)

den Anschluss an die UK/FR Gruppe (kommen via Chamonix) in Italien versuche ich gerade zu organisieren.
Wir, also meine Gattin und ich, ein Auto, fahren am Donnerstag von Tübingen aus über die A81 Ri. Konstanz, in Kreuzlingen über die Grenze und weiter Ri. St. Gotthard.

Ein Teil der UK Gruppe kommt auch durch Deutschland von Norden, ich erfahre noch, wann und wo man die treffen kann.
Die wollen dann in der CH (ich tippe beim Gotthard) noch ein paar Pässe abreiten :) Da sind wir auf jeden Fall dabei.

In den beiden Foren unserer europäischen Nachbarn geht es von der Orga her schon ziemlich konkret zur Sache, so dass man ein Bild bekommt, wie viele Fahrzeuge das etwa sind. Schätzungsweise aktuell bei knapp 100.

Wollen wir die Sternfahrt hier auch etwas konkreter organisieren? So?

    Name   |   Anreise Donnerstag ab Vormittag   |   Abfahrt von (Ort)   |   Treffen auf Gruppe geplant bei (Ort)
=======================================================================
1 Macwiz                          X                                  Tübingen (BW)           spätestens Konstanz/Kreuzlingen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#23
Wir fahren am Freitag Nachmittag von München nach Modena.
Grüße Stefan
Zitieren
#24
nerano schrieb:Wir fahren am Freitag Nachmittag von München nach Modena.

Bin da voll bei Stefan!

Von uns im Süden ist es das Einfachste A8 / A93 nach Innsbruck und über den Brenner die A22 bis Modena Dance.

Je nachdem, wie die Nordfraktion anreist, kann man sich bei Verona oder vor Modena treffen Knuddel.

Werden uns auch Freitag Nachmittag auf den Weg machen.

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#25
   Name   |   Anreise Donnerstag ab Vormittag   |   Abfahrt von (Ort)   |   Treffen auf Gruppe geplant bei (Ort)
=======================================================================
Macwiz                          X                                  Tübingen (BW)           spätestens Konstanz/Kreuzlingen
ObenOhne   Anreise Freitag Nachmittag               München Nord            Kiefersfelden (A93) / Verona (A22)
Zitieren
#26
Hui, hier brennt ja die Luft...
Ich frage mich die Ganze Zeit, wie die Freunde aus Frankreich und GB das gemacht haben, jetzt schon Listen mit über 40 fest gebuchten Zusagen für Anfahrt und Hotel, krass.

Naja, mehr als es hier zu posten und versuchen eine gemeinsame Sternfahrt anzuleiern kann ich nicht machen.

Viele Grüße,
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#27
Dann reihen wir uns mal ein Smile2

   Name   |   Anreise Donnerstag ab Vormittag   |   Abfahrt von (Ort)   |   Treffen auf Gruppe geplant bei (Ort)
=======================================================================
Macwiz                          X                                  Tübingen (BW)           spätestens Konstanz/Kreuzlingen
Rarufu                           X                                  Frankfurt (HE)            spätestens Konstanz/Kreuzlingen
ObenOhne   Anreise Freitag Nachmittag               München Nord            Kiefersfelden (A93) / Verona (A22)

Wollen wir auch austauschen, wo wir Unterkunft gebucht haben?

Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#28
Der Maserati Club Italia veranstaltet am übernächsten Wochenende ebenfalls ein Treffen im Rahmen der 100-Jahr-Feier.

Nelle Terre dei Fratelli Maserati
Oltrepò Pavese
Sabato, 7 Giugno, 2014 - 10:00 - Domenica, 8 Giugno, 2014 - 16:00

Infos unter www.maseraticlubitalia.it 
oder auf Enrico`s Maserati Seite (Seite 266).

Etwas spontan sind die Italiener ja schon.....
Zitieren
#29
Rarufu schrieb:Wollen wir auch austauschen, wo wir Unterkunft gebucht haben?

Viele Grüße
Ralf

Die Idee ist gut, aber das wird ziemlich bunt im Gegensatz zu den straff organisierten Briten und Franzosen, wo viele (mit ordentlich discount) im selben Hotel gebucht haben.

   Name   |   Anreise Donnerstag ab Vormittag   |   Abfahrt von (Ort)   |   Treffen auf Gruppe geplant bei (Ort)   |   Hotel
================================================================================
Macwiz                          X                                  Tübingen (BW)           spätestens Konstanz/Kreuzlingen         Castello Modena
Rarufu                           X                                  Frankfurt (HE)            spätestens Konstanz/Kreuzlingen
ObenOhne   Anreise Freitag Nachmittag               München Nord            Kiefersfelden (A93) / Verona (A22)
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#30
Hallo Gemeinde!

"Packages" sind mittlerweile zumindest online, wenn auch nicht unbedingt bezahlbar / -willig .
http://www.maserati100.com/gathering-pac...rview.html 

"CP" ist hierzu auch wieder aufgewacht:
http://www.carpassion.com/maserati/55688...ost1089532 

Bin immer noch der Ansicht, dass "auf eigene Faust" (sei es auch im Pulk!) immer noch die beste Strategie ist,
da die Jungs vor Ort eh überfordert sein werden !

Es bleibt spannend !

VG Smilie-blumen !
//René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste