Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena
#11
nerano schrieb:Die Hotelbuchung kann ich bis 18.September absagen. Also bin ich schon mal auf der sicheren Seite.

Dito!
Bin mir auch nicht sicher ob ich jedweden Betrag
für das "offizielle Programm" von Maserati
hinlegen möchte.
Aber das ist eine andere Diskussion Dance.

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#12
Ja Rene´,

wenn ich mir da die Fahrertraining- preise anschaue glaub ich das auch nicht....
Grüße Stefan
Zitieren
#13
integrale schrieb:Servus,

Bin mir nicht sicher, ob Ihr mit der privaten Hotelbuchung auf der richtigen Strategie seid. Zumindest bei der offiziellen 90-Jahr Feier 2004 war es so, dass die ganzen Veranstaltungspunkte (Werksbesichtigung, Corso durch Modena, Aufstellung der Fahrzeuge auf der Piazza Roma im Centro Storico, Roadbook fuer den Transfer nach Rom, Galadinner und Abschlussveranstaltung am Sonntag in Rom) nur fuer Teilnehmer zugaenglich waren, die den offiziellen Event direkt ueber Maserati gebucht hatten. Und das war eine Komplettbuchung mit den Hotels und allem Drum und Dran und es gabe keine Teilpakete oder Varianten, nur Alles oder Nichts. Wenn dIe dfas zum 100-er wiedert so handhaben, sind die prtivaten Hotelbuchungen sinnlos. Also vielleicht doch mal erst abwarten, was Maserati denn plant?

Ciao
Integrale

Hi integrale,

We had the same discussion in our forum and finally, we decide to reserve the hotel by ourself because of the last Maserati International Rally in Switzerland. The price of the Rally was not far from 3200 euro for the weekend. Not everybody is able to pay this amount.
It's true that we do not know what Maserati is going to prepare but I had emails with the project manager and suggest to think also to the enthousiats people who are limited in theyre budget.

In any case, from Maseratitude, we are already 33 cars registered for the trip. We booked 60 bedrooms in two differents hotels not far from Modena to make sure that we are going to have a place to sleep.
We had contact also with the Club Maserati France and we espect about 20 more cars from them.
We booked the bedrooms from the 18th to the 22nd of September.

When Maserati will publish the program, of course, we will know more and it will be easier to organize ourself. We are thinking to participate at some events with Maserati (Parade, maybe restaurant, etc...) and to organize also some events around. There is a lot to do and to visit around Modena.

As I said earlier, we spoke already with the English from http://www.SportsMaserati .co.uk  and they are also really enthousiast to come to Modena.

@+
Barth
Zitieren
#14
Hello Barth, Rene and Nerano,
I agree with you, that the costs for the official meeting might be very high and I for my part can say, that I'm absolutly sure not to spend about 3000.- for one weekend. The question is only, if it makes great sense to go there and not participate on the program. Because as I had seen 9 years ago, Maserati was very strictly or 'unfriendly, with the not official bookers, they hadn't them let participate at nothing. But when I see the figures from you Barth, next year it might be that the unofficial meeting (if all the international groups will put together) will be bigger than the official. So also in this way a lot of fun will be guaranteed.

Ciao
Integrale
Zitieren
#15
Seitens Maserati gibt es noch keine offizielle Stellungnahme zu einem 100 jährigem Programm.
Ich werde das nochmals hinterfragen.
An sich finde ich die Idee super cool... und heim kommen wir auch wieder, egal auf welchem Weg Biglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
So, Hotel ist reserviert 18. - 21.9.14. Die Message lautet: es gibt noch Hotelzimmer *in* Modena!

@Bart: we should not care too much for prices of official Maserati events. With a bunch of more than hundred cars we can do our own event/s with ease if we like to. Maserati should accept that they benefit from the presence of the many passionates from all around Europe and open their event for everyone.

We would appreciate to join in the Belgian group coming down from Germany in Switzerland, pls. let us know times/dates as soon as they are fixed.

Best regards / Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#17
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat:

http://www.maserati100.com/home.html 

Grüsse
Merak78
Zitieren
#18
Bisher leider nur "Coming soon"...

Grüße Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#19
Hallo an Alle,

gibt´s hier schon Neuigkeiten?

Hi Barth, is something going on? Any news?
Grüße Stefan
Zitieren
#20
Hallo Maseratisti,

heute habe ich Kontakt zu drewf von sportsmaserati.com und barth von maseratitude.com aufgenommen, um herauszubekommen, ob Interesse an einer "Euro" Sternfahrt besteht. Die Engländer kommen über Troyes und Chamonix und wollen da erst noch ein paar Pässe abreiten. Einige fahren schon recht früh (Montag) los, aber was ich so lese, haben die meisten erst ab DO die Hotelreservierung gemacht, also wird die Anfahrt in Italien wohl am Donnerstag, 18.9. stattfinden.

Ich habe drei Treffpunkte für das Zusammentreffen der Gruppen vorgeschlagen: die Gegend von Vercelli, Mailänder Ring (tangenziale ovest) oder Piacenza.

Vermutlich klappt sowas nicht ohne jeweils einen Verantwortlichen und da mir was an einer Sternfahrt mit möglichst vielen Autos liegt, habe ich das einfach in die Hand genommen, da ich bisher nichts hier dazu gelesen hab.

Sobald ich Infos von drewf (UK) und/oder barth (FR) bekomme, werde ich Euch das posten.

Was meint ihr dazu? Ist das eine gute Idee, oder wollt ihr lieber individuell anreisen und haltet nichts von einer gemeinsamen Sternfahrt?

Viele Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste