Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena
#31
Hallo Zusammen,

sehe ich auch so bei den Preisen, was ja auch leider so zu erwarten war...

Dann lieber ein eigenes Programm eventuell mit einer Ausfahrt zum Passo della Futa mit einem Bistecca zum Mittag in Barbarino di Mugello und einem Abendessen in Modena im L'Erba Del Re. Dann passt das.
Grüße Stefan
Zitieren
#32
Ja, Stefan, da bin ich bei, aber irgendwer muss es organisieren, auch wenn wir bisher ja lediglich eine kleine, feine Gesellschaft sind.
Aber ich höre bei Dir raus, dass du Dich auch vor Ort gut auskennst.
Dann lasst uns doch den Pulk auf der Hinfahrt gemeinsam zelebrieren und genießen und vor Ort ein eigenes Progrämmchen auf die Beine stellen, die Franzosen und die Briten machen das ja auch so.

Übernimmst Du, Stefan, den Orga-Part vor Ort?

Viele Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#33
Habt ihr auch eine Mail von Maserati bekommen über 2 neue Angebote ???
Natürlich ohne nähere Beschreibung und Preise aber mit Link auf die: http://news.maserati.com/re?l=D0I9xqei0I2vcm7pmI4  Seite und dort alles natürlich Kundenfreundlich auf Englisch und diese 2 neuen Angebote finde ich dort auch nicht...so wie ich übrigens die ganze Seite unübersichtlich finde :-(
Und ich dachte immer man fängt Mäuse mit Speck.... und nicht mit ....
Zitieren
#34
Macwiz schrieb:
Rarufu schrieb:Wollen wir auch austauschen, wo wir Unterkunft gebucht haben?

Viele Grüße
Ralf

Die Idee ist gut, aber das wird ziemlich bunt im Gegensatz zu den straff organisierten Briten und Franzosen, wo viele (mit ordentlich discount) im selben Hotel gebucht haben.

   Name   |   Anreise Donnerstag ab Vormittag   |   Abfahrt von (Ort)   |   Treffen auf Gruppe geplant bei (Ort)   |   Hotel
================================================================================
Macwiz                          X                                  Tübingen (BW)           spätestens Konstanz/Kreuzlingen         Castello Modena
Rarufu                           X                                  Frankfurt (HE)            spätestens Konstanz/Kreuzlingen
ObenOhne   Anreise Freitag Nachmittag               München Nord            Kiefersfelden (A93) / Verona (A22)

maserati.lutz schrieb:Habt ihr auch eine Mail von Maserati bekommen über 2 neue Angebote ???
Natürlich ohne nähere Beschreibung und Preise aber mit Link auf die:  http://news.maserati.com/re?l=D0I9xqei0I2vcm7pmI4      Seite und dort alles natürlich Kundenfreundlich auf Englisch und diese 2 neuen Angebote finde ich dort auch  nicht...so wie ich übrigens die ganze Seite unübersichtlich finde :-(
Und ich dachte immer man fängt Mäuse mit Speck.... und nicht mit ....

Ja, hab ich auch, die bieten das Alfieri-Package für 2 Personen für 3900€ an.

Wer´s braucht...
Grüße Stefan
Zitieren
#35
Danke :-)
Zitieren
#36
Hallo,

leider kann ich nicht teilnehmen, habe aber noch ein Zimmer geblockt:
Hotel Estense, www.hotelestense.com , Freitag, 19. September 2014 bis Sonntag, 21. September 2014
Werde es nächste Woche stornieren ...

Falls es jemand benötigt PN senden.

Grüsse
Merak78
Zitieren
#37
Ja, hab ich auch, die bieten das Alfieri-Package für 2 Personen für 3900€ an.

Wer´s braucht...
[/quote]

FÜR 3900€ kaufe ich mir eher einen zweiten 420SI Scared
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#38
Hmmm, ich muss mich schon ziemlich wundern, über 1200 angemeldete Mitglieder und nichtmal 10 fahren im September nach Modena?
Woran liegts?

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#39
Hallo Merak 78,

kannst Du mir bitte eine PN schicken bzw. ein paar Details zu Deinem Hotelzimmer geben. Würden uns vielleicht von München aus anschließen! Haben aber noch kein Hotelzimmer...

Grüße, Monacoly
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#40
Sorry, aber so eine schwachsinnige Veranstaltung kann man in meinen Augen vergessen. Bei aller Liebe zur Marke, aber das ist nur Geldmacherei.

Daniel, der zuhause bleibt und sich da keinen Stress macht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste