Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati 4200/Gransport X-pipe ab Werk
#11
Wink 
Nimm die Fuchs und du wirst es nicht bereuenSmokin
Die sind wirklich Plug & PlaySmile2 Qualtät 1a!

Und vom Sound einfach der Hammer, ohne X-Pipe dezent, eher im unteren Bereich dumpf und ab ca. 3.000 dann etwas heller.
Mit X-Pipe wird es ab 3000 dann sehr sehr schön hell mit mächtig druck dahinter.
Man kann aber auch gaaanz dezent fahren wenn es mal sein soll......Dance
Gruß Rossi
Fuchs mit X-Pipe = BiglaughBiglaughBiglaugh
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#12
Rossi, Tubi!!! Was sonst!
Isse italienisch, musse sein!!
Zitieren
#13
Rossi hast du eine Soundfile? Smokin
Zitieren
#14
http://youtu.be/LEzNnM1MJ00 

Ganz am Anfang vom Video und gleich Speaker auf laut: Der GS hat X-Pipe mit Cargraphic Endtöpfen (Export Sound) und die sind Baugleich mit den Fuchs ET......

Wer es nicht kennt, ist das Video von der Veranstaltung "Anblasen im Südwesten Saisonstart" .....
Schönen Abend....

Gruß Frank
Zitieren
#15
MM_Yannick schrieb:Rossi hast du eine Soundfile? Smokin

Hallo Yannick,

Nein leider "noch nicht" wollte aber ja sowie so mal vorbei rollen evtl. kannst dann eines erstellenBiglaughSmokin

Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#16
Jörn schrieb:Rossi, Tubi!!! Was sonst!
Isse italienisch, musse sein!!

Ja stimmt eigentlich schon, zumindest beim Vino........DrinkVerliebt

Ein Bekannter fährt einen F40 mit Fuchsanlage...... ohne Worte....BiglaughBiglaughBiglaugh
Und ich hatte an fast allen 911er Fuchs Anlagen verbaut nicht ohne GrundDance

Ist halt wie immer, Sache des eigenen "Gusto´s" Knuddel
So wie mit Michelin / Pirelli oder Castrol / Selenia usw. usw.

Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#17
Habe die x-pipe von Yannick (ohne Mittelschalldämpfer) bekommen und eingebaut.
Ergebnis:
-im Leerlauf unwesentlich lauter
-beim Gas geben kommen mehr hohe Töne durch (mehr kreischen)
-kommt dem bekannten Ferrari sound näher
-bin mir sicher, dass diese x-pipe alleine beim Tüv keine Problem macht

Bis auf einen Sportluftfilter ist bei meinem sonst alles original.
Michael
GT4200, Bj. 2002,
Wesel-NRW
Zitieren
#18
Also ich hab die originale x-pipe auch drunter aber zu vorher bemerkt man da wirklich kaum was, bin sogar bereit soweit zu gehen und zu sagen fast garnichts!
Wenn man was am sound machen will, dann bleibt einem nur dass abändern der endschalldämpfer oder der kats...
Zitieren
#19
Ich wollte jetzt auch mal meine Endschalldämpfer bearbeiten. Super hilfreich wäre ein Foto vom geöffneten original EDS, damit ich nicht zu viel bzw. an den falschen Stellen aufschneide.
Michael
GT4200, Bj. 2002,
Wesel-NRW
Zitieren
#20
Hallo Yannick,
Vielleicht hast du ja nach so langer Zeit trotzdem noch eine X Pipe am Lager.
Bin ebenfalls auf der Suche und dadurch auf das Forum gestoßen.
Grüße Spydermath
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste