Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bins, der neue
#1
Hey ho,

seit ein paar Monaten bin ich nun auch im Besitz eines 2002er Maserati 4200 Spyder CC. Ich habe über ein 3/4 Jahr nach meiner Diva gesucht und sie dann durch Zufall nach mehreren Enttäuschungen entdeckt.

Im moment Schlummert sie in der Garage. Die Felgen liegen beim Lackierer um sie im Assetto Corsa Antrazith Style umlacken zu lassen.

Soweit bin ich echt zufrieden - was leider garnicht geht, das die Knöpfe im Innenraum bei den Maserati Modellen so schnell abgegriffen sind (War 5 anschauen, war bei allen 5 mehr oder weniger das gleiche....).

Gibt es noch mehr Diva Fahrer an der Mosel/ Region Trier?



[Bild: 9821_636722033025502_78301198_n.jpg]
Zitieren
#2
Willkommen!Smilie-blumenbin mehr oder weniger aus der NäheBiglaugh
Da wo du dein Foto gemacht hast stand ich auch schonBiglaugh,toller Ausblick besonderst im Herbst!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#3
Hey,

hehe ja, durch die Rally ist die Gegend ja auch auch recht bekannt. Woher kommst du denn?
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen Christian, ein hübsches Stück italienisches Schwermetall hast Du da! Der Marcus gibt nur an, der ist nämlich eher weniger aus der Nähe Biglaugh Ich aber auch Rolleyes2

Schade, dass es schon so spät im Jahr ist - da wird Deine Diva ja vielleicht schon bald in den Winterschlaf gehen?

Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#5
Ja an der Mosel ist es auch schön, eben Semifrance.

Schöne Farbkombi, schöne Gegend, willkommen im Club!

Guett gaehn,
Jörn
Zitieren
#6
Rarufu schrieb:Herzlich Willkommen Christian, ein hübsches Stück italienisches Schwermetall hast Du da! Der Marcus gibt nur an, der ist nämlich eher weniger aus der Nähe Biglaugh Ich aber auch Rolleyes2

Schade, dass es schon so spät im Jahr ist - da wird Deine Diva ja vielleicht schon bald in den Winterschlaf gehen?

Viele Grüße
Ralf

nana,als Südhesse gehört die Mosel u.Dreiländereck zum sommerlichen Pflichtprogram!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#7
Eben :-) wenn du mal hier unten bist sag bescheid... gibts noch ein paar weniger bekannte schöne Straßen...
Zitieren
#8
Dabei ist er näher an der Nahe als in der Nähe....
Zitieren
#9
Christian1985 schrieb:Eben :-) wenn du mal hier unten bist sag bescheid... gibts noch ein paar weniger bekannte schöne Straßen...

Gerne,wird aber erst nächste Saison,mein Winter wird Lang!Biglaugh
@Rarufu
"lieber näher an der Nahe als nie und nimmer!"Smile2
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
Hallo, auch von mir ein Herzliches Wilkommen in diesem Wahnsinn Maserati Forum
doc- francis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste