Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den größten Fehler,
Oder kurz vorm Wahnsinn ?

Daniel
Zitieren
Auch 928 Postings sind keine Garantie für Respekt und Kollegialität hier. Sehr schade.
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
Aus.....Pfui.......zum Thema zurück: Treffen und abfeiern :-)
Ich dachte eigentlich das Manfred dieses Jahr wieder was macht....und wir feiern könnten...aber bisher :-(
Zitieren
Heinz, es geht nicht darum, mit wem Du kannst und mit wem Du nicht kannst, aber in letzter Zeit "trollst" Du nur noch rum und mich nervt das tierisch an. Threads kapern und Stunk machen ist keine große Kunst. Klar, man muss nicht alle hier mögen, aber so wie Du Dich _im_Moment_ verhältst, zeigst Du dem Forum als Medium (und nicht einzelnen Mitgliedern), dass Dir die Kultur hier einfach am "Bobbes" vorbeigeht - man zeigt dem Forum doch am Besten, dass man es liebt, wenn man die Forenkultur und Spielregeln akzeptiert, oder? Kann ja sein, dass mir das auch nicht immer gelingt - dann bitte ich aber um Entschuldigung und mein es auch so. Ich sag jetzt einfach mal "Entschuldigung" an die Gemeinde und vor allem an Holger, es ist sein Thread und ich find es total daneben, ihm da reinzuquatschen, aber es musst halt mal raus, sorry!

Viele Grüße
Ralf
Zitieren
Treffen und feiern wäre ne Sache aber wo.... !?
Ob die Süddeutschland Fraktion in den Norden kommen würde oder umgekehrt?
Oder einfach in der Mitte zusammenkommen,was großes auf die Beine stellen wäre doch das Highlight !
Gruß aus der Garage!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
Hallo Miteinander,

zum Thema Jubiläumstreffen habe ich einen eigenen Treat in "Allgemeinen"aufgemacht.

Hier hat das ja nicht so viel zu suchen.

Gruß
Zitieren
Gelassenheit schrieb:Hallo Miteinander,

zum Thema Jubiläumstreffen habe ich einen eigenen Treat in "Allgemeinen"aufgemacht.

Hier hat das ja nicht so viel zu suchen.

Gruß

Ops ... gerade gesehen!Scared
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste