Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Off Topic: Was sind das für (italienische?) Fahrzeuge?
#1
Hallo,

in dem Video der "PS Profis"

http://mediencenter.sport1.de/de/video/a...0_dho2c8zj 

sieht man in der Werkstatt 2 rote (italienische?) Fahrzeuge, die ich identifizieren kann. Hier die dazugehörenden Zeitangaben:

20:51
26:47
29:43

Zunächst dachte ich bei dem Wagen mit dem markanten Heck an Bizzarrini, finde aber im Netz nichts passendes. Ich bin gespannt, ob einer von euch eine Idee hat, was das für Fahrzeuge sein könnten.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter

Da stellst Du uns aber keine leichte Aufgabe.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es doch ein Bizzarrini ist, denke aber eher nein. Die Schlitze im vorderen Teil der Motorhaue fehlen.

Ich habe hier mal ein Bild aus dem Video rauskopiert, damit man das Auto in Ruhe betrachten kann (Du meinst schon dieses Auto, oder?).    

Und hier ein Bild von einem Bizzarrini, den ich vor einer Woche an der Auto Zürich fotografiert habe.    

Ich bin sogar Mitglied im ISO&Bizzarrini Club, obwohl ich gar kein solches Auto habe. Hier hat es jede Menge Informationen und Bilder zu den Autos: www.ibics.ch .

Und Christian (User Merak78 hier im Forum) ist ebenfalls Mitglied im IBICS und er versteht wesentlich mehr von klassischen Autos wie ich. Vielleicht kann er uns weiter helfen.

Markus
Zitieren
#3
Guten morgen Markus,

ja genau das ist der eine davon. Hinten links in der Ecke steht auch noch ein weiteres rotes Fahrzeug, das kann man noch schlecher erkennen. Sieht aber deutlich kompakter aus. Vielleicht ein Abarth ?!?!? Dazu sieht es mir aber wieder zu modern aus.

Ich komme da auf jeden Fall nicht weiter. Bin echt gespannt, ob es einer heraus bekommt.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#4
Bei den verwackelten Bildern sieht man nicht viel.
Ist aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ne Kiste von Abarth.

Daniel
Zitieren
#5
Ah, ich glaube ich habs.
Das ist dieser deutsche Eigenbau von so nem Typen, der vor 40 Jahren damit angefangen hatte seinen eigenen Traumwagen zu bauen.
Porsche 911 Technik.

Gab vor ca. nem Jahr nen Bericht im Markt oder Moor Klassik.

Daniel
Zitieren
#6
@Daniel,

du meinst bestimmt den hier:

http://beradino.com/mobil/de-de/index-1.html 

Den kenn ich. Aber das ist eben auch keines von beiden Fahrzeugen. Ich sehe gerade, dass in meinen ersten Poste das Wort NICHT fehlt. Eben weil ich beide Fahrzeuge NICHT kenne habe ich mir erlaubt diese Frage hier zu posten.

Oder ist es doch der Beradino? Ich hatte da ein anderes Heck im Sinn, aber die Kiemen hinter den Hinterachse... hmmmmmmm

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#7
Hallo,
wenn ich schon angesprochen werde, dann natürlich auch ein Kommentar:
Sicher kein Bizzarini, Apollo 3500 Gt und Bolwell Nagari auch nicht muss passen ... Heck kommt mir aber bekannt vor.
Falls es mir wieder einfällt ...

Danke Elsi für deine Vorschußlorbeeren!

Merak 78
Zitieren
#8
ATS ???

Daniel
Zitieren
#9
Shy 
vielleicht ein Intermeccanica Italia Spyder
Ciao
Jürgen
Zitieren
#10
pinocchio schrieb:@Daniel,

du meinst bestimmt den hier:

http://beradino.com/mobil/de-de/index-1.html 

Den kenn ich. Aber das ist eben auch keines von beiden Fahrzeugen. Ich sehe gerade, dass in meinen ersten Poste das Wort NICHT fehlt. Eben weil ich beide Fahrzeuge NICHT kenne habe ich mir erlaubt diese Frage hier zu posten.

Oder ist es doch der Beradino? Ich hatte da ein anderes Heck im Sinn, aber die Kiemen hinter den Hinterachse... hmmmmmmm

Daniel, du bist der Held. Warum wundert mich das jetzt nicht. Biglaugh Es hat sich doch bestätigt, dass die rote Flunder besagter BERADINO ist. Ich muss das nochmal recherchieren, was es mit den unterschiedlichen Heckabschlüssen bei dem Wagen auf sich hat.

So bliebe nun noch der kleine Roadster in der hinteren linken Ecke. Mal schauen, ob wir das am Wochenende noch lösen können.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste