Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H I L F E !! Aufruf Ausstellungsfahrzeug
#1
Hallo Leute,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es naht das neue Jahr mit der Bremen Classik Motor Show vom 31.Jan. bis 2.Feb.
Wie bereits in vorherigen Jahren werden die Maseratifreunde Tridente Nord dort ausstellen. In dieser Ausstellung, auf einem attraktiven Stand in Halle 4, würden sie auch gern ein Gastfahrzeug aus euren Reihen präsentieren.
Es muss ein Maserati sein, klar.
Er muss mindestens 30 Jahre alt sein (eine Forderung der Messeleitung).
Er muss präsentabel sein.
Der Besitzer sollte ab und zu auf dem Stand anwesend sein, oder alle Informationen über das Fahrzeug an die Freunde vom Tridente Nord bekannt geben, damit Fragen kompetent beantwortet werden können.
Als Gegenleistung gibt es praktisch nix, ausser freien Eintritt und viele Benzingespräche.

Die Fahrzeuge sind selbstverständlich in den Öffnungszeiten unter ständiger Aufsicht und in den letzten Jahren ist auch nie etwas passiert.

Ich hoffe auf breites Interesse und freue mich auf Post.

Grüsse aus Bremen
Manfred
Zitieren
#2
Frohes und gesundes neues Jahr mein lieber Manfred,
habt ihr ein Fahrzeug gefunden ?
Machst Du dieses Jahr in Bremen wieder ein Treffen ?
MFG Lutz
Zitieren
#3
Auch von mir ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche! Wir sehen uns in Bremen
Rolf
Zitieren
#4
Hallo Leute,

die Maserati Freunde Tridente Nord werden am 31.Januar bis 2.Februar auf der Bremen Classic Motorshow ausstellen.

Zu finden sind wir auf Stand C41 in der Halle 4, also offiziell Stand 4C41.

Ich freue mich darauf den ein oder anderen von euch auf der Messe persönlich kennenzulernen.

Grüße aus Bremen
Manfred
Zitieren
#5
Hallo,

der GaU ist eingetreten.
Wir haben einen super Stand, die Messeleitung hat tolle Zugeständnisse gemacht, und jetzt ist unser Ausstellungskonzept geplatzt.
Der Besitzer eines zugesagten Fahrzeuges hat heute abgesagt, 3 Tage vor der Messe.

Wir brauchen entweder ein anderes Fahrzeug, vorzugsweise aus den achtzigern, oder leihweise einen geschlossenen Anhänger für den Transport eines QP3 nach Bremen am Donnerstag.

Kann jemand von euch helfen?

Grüße aus Bremen
Manfred
Zitieren
#6
Hallo Manfred,
das tut mir leid, hoffe aber, dass bei dem tollen Forum sich jemand in Eurer Nähe findet, der Euch aushelfen kann. Von Stuttgart aus isses leider a bissle weit....
Micha
Zitieren
#7
So ein Mist......tja verlässt man sich auf andere ...ist man verlassen :-(

Ausgerechnet dieses Jahr ist mein Merak dreckig und mit zerlegtem Auspuff eingewintert !
Würde sonst passen habe am Fr. sowieso Frei :-)
Zitieren
#8
Hallo,

morgen beginnt die Motorshow. Wir bekommen zum Glück noch interessante Fahrzeuge zur Verfügung gestellt.
Die Blamage ist abgewendet.
Danke an Lutz, der sich noch einmal für uns eingesetzt hatte und einen besonderen Dank an Kurt Postert, der uns seinen Khamsin angeboten hat.
Diese Pretiose, jedenfalls Fotos davon, möchte ich euch nicht vorenthalten.
           
Zitieren
#9
Das ist wirklich ein klasse Forum....
Wunderschönes Auto, und auch super in der Farbe weiss. Ich habe noch nie einen in original gesehen, schade das Bremen gar so weit ist.
Freut mich sehr für Euch, dass das noch geklappt hat.
Micha
Zitieren
#10
Hallo Manfred,
wie es momentan ausschaut gucke ich mit Sohnemann vorbei - ich trinke den Kaffee mit Milch  Smokin
Gruß
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste