Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radlager hinten
#1
Hallo Liebe gemeinde,

Habe eine technische frage betreffend meines Maserati 2,8l my 90 spyder's.

Kann es möglich sein die Radlager auch einen Standschaden erleiden können oder bei 60tkm schon gewechselt werden sollten?

Möchte sie schonmal wechseln lassen auch wenn die gereuche minimal sind, kann mir jemand die Teile Nummer mitteilen oder wo ich sie bestellen kann ohne die Muster zu liefern.

Danke im voraus fuer eure antworten

liebe gruesse und schoene feiertage Verliebt an alle.
Zitieren
#2
Bestellbar z.B. hier:
http://www.eurospares.co.uk/ 

Ciao
Integrale
Zitieren
#3
Ciao Integrale,

Vielen dank fuer den Hinweis,

allerdings sind die Radlager hinten auch bei europarts ausverkauft auch bei uns in Italien bei Campana,
daher meine frage nach alternativen Quellen der SRF Radlager.

Saluti, Buone feste a tutti
Zitieren
#4
Bein Shamal war es SKF VKBA 1488. Original ein Vorderachslager vom Alfa 164.
Wenn du die Masse weisst, kann ich schauen, welches passt.
Zitieren
#5
Vielen Dank für dein Angebot,

habe erst heute auf Seite 14 vom Teile thread einen sehr ausführlichen Beitrag von Thomas224vSmilie-blumen über genau diese Teile gefunden, ich hoffe mich mal revanchieren zu können.

Vielen vielen dank nochmals, Verliebt

Francesco
Zitieren
#6
Hallo Francesco,

Teile sind in der Tat nicht einfach aufzutreiben.

Hatte hier sie bestellt:

Kegelrollenlager LM300848 / LM30081 zu jeweils 7,89 bei www.dswaelzlager.de 
Kegelrollenlager JL69349 / JL69310 zu jeweils 7,70 bei www.woembi.de 

Grüße

Peter
Zitieren
#7
Hi Peter,

Vielen Dank,

konnte mit den teile nummern alle lager online bestellen, die simmerringe ueber herrn Koch auf ebay.

Nochmals danke, frohe weihnachten, Boys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste