Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung aus Wien
#1
Hallo,

ich möchte mich mal kurz vorstellen da es im März soweit ist und ich mich nach mehreren Alfas ( 166,159,Brera Q4, 156 GTA und 147 GTA ) für meine Jugendliebe Ghibli entschieden habe und ihn im März auf die Straße loslassen werde.

Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Wien. Eigentlich bin ich schwer Alfa Romeo geschädigt aber ich konnte dem Angebot einfach nicht wiederstehen bei einem Preis von € 9000.

Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen Maseratifahrer im Raum Wien??

Ghibli II BJ 1996 Blau innen Beige mit 68000km 2.8 Schalter

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei so manchen Dingen helfen damit mein kleiner gut in Schuss bleibt.

In diesem Sinne unfallfreie FahrtBiggrin2
Zitieren
#2
Hallo Stefan,

willkomen bei den Maseratisti und speziell den Ghibli-Verstrahlten.
Beschreibung und Preis hören sich schon vielversprechend an.

Wir sind dann ab März auf Deine Bilder gespannt. Bis dahin noch eine gute und spannende Wartezeit!

Gruß Werner
Zitieren
#3
Hallo,

danke werden dann sicher folgen, enstweilen steht er brav zugedeckt in der Garage.

Habe fast zwei Jahre nach einem gesucht wo Preis/Leistung passt und vor allem in der Kombi Blau/Beige :)
Zitieren
#4
Einen herzlichen Willkommensgruß nach Wien von einem ebenfalls verstrahlten Ghibli-Fahrer, mit der Farbkombi Blau/Blau-Türkis. In diesem Jahr feiern mein Primatist und ich 10-jähriges Jubiläum. Es ist nach wie vor die ganz große Liebe BiglaughBiglaughBiglaughBiglaughBiglaugh

Ganz viel Spaß mit Deinem "Neuen" und immer Gute Fahrt !!

Gruß Johannes
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen hier im Forum ,

hoffe man sieht sich mal zufällig in Wien - werde ab März die Augen offen halten

Gruß Gerald
Zitieren
#6
Hi Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Ganz unabhängig von der wirklich tollen Farbkombination wäre ich bei diesem Preis- (und hoffentlich auch) Leistungsverhältnis ebenfalls schwach geworden! Bei der Laufleistung wirklich ein "Schnäppchen".
Vor allem ganz viel Spaß auf der Straße - und immer eine gute Heimfahrt!
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
Hallo Stefan,

Auch von mir ein Willkommen. Hoffe, du bist, auf was du dich mit dem Maserati eingelassen hast, vorbereitet.

Der Hersteller ist sehr wenig geschichtsverbunden. Werkstätten, die sich speziell mit den alten Masis auskennen, sind rar.

Nur hier, in dieser netten Umgebung, gibt es Verständnis für deinen Fahrzeuggeschmack. So jedenfalls meine ebenfalls junge Erfahrung mit Maserati.

Gruß

Holger
Zitieren
#8
@gery: Ich denke man wird sich sicher mal sehen denn Maseratis gibt es ja bei uns nicht wirklich viele Biggrin2

@knirm: Ursprünglich wollte der Eigentümer €11000 haben aufgrund der Tatsache das er das Auto nicht los bekommt hat er sich mit den €9000 zufrieden gegeben. Ich habe wirklich sehr lange nach einem passenden Fahrzeug gesucht.

@Gelassenheit: Ja da hast du recht es ist nicht einfach eine Werkstatt zu finden aber ich habe das Glück einen ehemaligen Ferrarimechaniker sowie eine Werkstatt die sich auf alte Italiener egal ob Lancia, Alfa, Maserati spezialisiert hat an der Hand zu haben. Vorerst wollte ich sogar über die Werkstatt ein Exemplar aus Italien holen aber durch den Fund des Jetzigen hat sich das natürlich erübrigt. Den Massenwerkstätten sind schon mit dem Namen überfordert welches Fahrzeug das überhaupt ist.
Zitieren
#9
Hallo Leute,

nach langem hin und her und nachdem ich meinen Ghibli weitergegeben habe bin ich nun doch wieder Besitzer meines "alten" Ghibli und kann es nichtmehr erwarten meinen "Schatz" wieder daheim zu haben. Werde dann nächste Woche mal Fotos hochladen damit er sich hier persönlich vorstellen kann :)
Zitieren
#10
Hallo ,

Auf welche Farbe muß ich jetzt in Wien aufpassen ?
Gibts schon Fotos ?

neugeriege Grüße
Gery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste