Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Gentlemen´s Club - Munich
#1
Hallo Männer,

Damit dieses Jahr - gerade weil 100 Jahre Maserati - die Diven nicht zu selten bewegt werden und
endlich mehr Dreizack Präsenz gezeigt wird, rufe ich hiermit den

"Maserati Gentlemen´s Club" ins Leben.

Ziel ist es einen 2 oder 4 Wochen Rhythmus ins laufen zu bekommen, in dem man sich abwechselnd
im Münchner Süden und Münchner Norden trifft.
Eine natürlich absolut unverbindliche Geschichte, bei dem jeder kommt wie er Lust und Laune hat.
Ausflugsziel wird sein "Grünwald" für den Süden und "Bogenhausen" für den Norden.
Die passenden italienischen Lokale habe ich bereits ausgewählt.

Ich hoffe die Idee findet Anklang?
Gerne höre ich hierzu ein paar Meinungen.

Beste Grüße
Zitieren
#2
Tolle Idee - klingt sehr gut !!!
Hoffentlich wird's was.

Ciao
Integrale
Zitieren
#3
Hallo Jungs, macht "Bavaria" statt "Munich" daraus und trefft Euch nicht nur in München, dann klingt es auch für mich gut ...
Zitieren
#4
Bin natürlich dabei . Wann geht's los?
Lg
Heinz
Zitieren
#5
Bin zwar noch neu hier und mich kennt auch (noch) keiner außer Yannick (Yannick hatte letzten Herbst schon das Vergnügen mit meinem Spyder bzgl. Kundendienst, etc...), aber da wär ich evtl. auch dabei.

Gerne könnten wir uns auch mal am Tegernsee treffen, ich könnte dort auch die Organisation übernehmen. Bin am See aufgewachsen, wohne da seit Geburt und kenne dort jeden Stein, respektive Wirtschaft/Gasthaus, Ausflugsziele, Parkmöglichkeiten, etc.

Ich komm aber gerne auch nach München, bin eh schon ganz heiß aufs Fahren. Hätt' ich vorher gewusst wie mild der Winter wird, wäre mir kein Saisonkennzeichen drauf gekommen !

Ich erwische mich schon selbst dabei wie ich wöchentlich einmal in die Garage laufe und, mit dem Vorwand das CTek Ladegerät auf seine Funktion prüfen zu müssen, um den Maserati schleiche.....

Naja, bis 1.April ist's ja nicht mehr sooo lang.

Gruß, Leo
Zitieren
#6
Hm... München und Tegernsee? Liegt doch direkt beieinander! Zumindest aus Göttinger Sicht... Rolleyes2!
Leider alles viel zu weit weg. Jede Menge Spaß und gutes Gelingen wünsche ich euch auf alle Fälle! Und Heinz Neo wird uns "alte" Biturbos mit Sicherheit zünftig vertreten!
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
Ich bin zwar nicht so oft im schönen Oberbayern, aber wenn's passt bin ich gern dabei
Rolf
Zitieren
#8
Hallo Yannick,

gute Idee! Bin gerne dabei!
Grüße Stefan
Zitieren
#9
Nicht so ganz in unserer Gegend, aber eine schöne Idee.
Wenn der Termin evt am Wochenende, wäre könnten wir sicher mit einer kleinen Abordnung aus dem Rhein Main Gebiet vorbeischauen. Denke da speziell an Rarufu, Bretu 2 und noch an ein paar andere Enthusiasten.

Grüße über den Weißwurstäquator aus Wiesbaden
Ulrich
Zitieren
#10
Hallo Yannick

wenn es sich zeitlich einrichten läst (bin öfters beruflich unterwegs), wäre ich dabei

Grüße

Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste