Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Gentlemen´s Club - Munich
#11
Wow geniale Idee... leider für mich zu weit weg (wobei die 400km Anfahrtsweg ja auch nicht schecht wären - pro Weg)...

Gutes Gelingen wünsche ich allen Münchnern!

Lg Flueck
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#12
Hi Yannick,

muss ich jetzt echt Klage beim EuGH auf Gleichberechtigung einreichen, um in Deinen elitären Gentlemen's Club aufgenommen zu werden....;-)???

Angie
Zitieren
#13
Gute Idee, Yannick!

Wann gehts los Bounce?

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#14
Freut mich das dass ganze Anklang findet.

Damit das ganze nicht im Sande verläuft, lege ich schon einmal den ersten Termin fest:

6. April 2014 um 14.00 Uhr BAR ITALIA ( 82031 Grünwald, Südliche Münchner Straße 10 )

Ich denke wir machen an dem Tag noch eine kleine Ausfahrt, aber da muss ich noch eine Route planen.
Das ganze machen wir logischerweise nur bei schönem Wetter.


@ penzi: "Munich" habe ich nur dazugeschrieben, damit klar ist aus welchem Stadtteil das ganze ausgeht, soll sich natürlich niemand ausgegrenzt fühlen. Alle sind herzlichst willkommen Smile2

@ gs-spyder: Leo das mit Tegernsee klingt sehr gut, wir werden dieses Jahr auf jedenfall ein paar Ausfahrten einbinden und einen Ausflug in dein Reich ist das Wert. Da sind deine Tipps hilfreich.

@ Signore: Werden wir sowieso aufs Wochenende legen, da unter der Woche einfach zu wenig Zeit übrig ist

@ bellamaserati: Meine Liebe du musst natürlich keine rechtlichen Schritte einleiten, du bist herzlichst eingeladen - auch wenn es "Gentlemen´s" heißt - Smile2


Beste Grüße
Zitieren
#15
Hört sich traumhaft an und ich bin auf jeden Fall am Start da der Termin perfekt passt.
Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten!
aus Schrobenhausen grüßt
Christian
Zitieren
#16
Cool 
Ciao a Tutti,
Hört sich gut an, das sollte sich zeitlich einrichten lassen.
Wird ja auch langsam Zeit dass sich "wieder was rührt" hierSmokin

Gruß RossiSmilie-blumen
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#17
Bar Italia Grünwald, coole Webseite, müsst Ihr Euch unbedingt ansehen. Schade das es noch so lange dauert, bei dem schönen, milden Wetter würde ich am liebsten heute schon hinfahren.
Ja, Heinz auch ich habe ein ganzjährige Zulassung !
Ob es allerdings Dein "Tegernseer" dort gibt ??
Hoffe auf ein Gelingen des Vorhabens und würde mich freuen wenn es auch mit uns "Hessen" stattfinden könnte.

Erneute Grüße über den Weißwurstäquator

Ulrich
Zitieren
#18
Vielen Dank!

Bin doch gerne in Gesellschaft von echten Gentlemen....dazu mit schönen Autos....;-)))

Nur leider nicht am 6 April....laufe in Zürich den Marathon mit und glaube nicht, dass ich schnell genug bin, um mittags um 14 Uhr schon wieder in MUC zu sein...

Schade...

Angie
Zitieren
#19
Wäre auch gerne (mal) dabei, allerdings sind München gute 400km..

Würde sich für mich nur lohnen, wenn ihr mal einen Ausflug / eine Unternehmung macht, die länger als paar Stunden / einen Tag lang dauert.

Gruß
Zitieren
#20
Klingt super! Bin gerne dabei :-)
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste