Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: kalenderanzahl
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a3 kalender
66.67%
4 66.67%
a5 tischkalender
33.33%
2 33.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalenderanzahl A3 & A5
#1
bitte gebt an wieviel kalender von den forumsmitgliedern abgenommen werden...a5 tischkalender und a3 wandkalender..
bei abnahme von 100 a3 wandkalender kostet der druck: a 5,90 € brutto/st.14 seiten ( 100 st. ist leider die kleinste abnahmezahl )
bei abnahme von 50 a5 tischkalender kostet der druck: a 1,10 € / 14 seiten
bei abnahme von 100 a5 tischkalender kostet der druck: a 1,50 € / 14 seiten

das sind dann aber auch die mindestabnahme mengen für mich...
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#2
Hallo Uli

Ich nehm auf jeden Fall 2 von den Kalendern. Wenn sie wirklich sehr schnell kommen, kann ich sicher auch noch ein paar mehr an den Mann bringen. Im März wird es halt dann langsam etwas schwer weil dann die Leute wohl kaum mehr einen Kalender wollen.

@all: Ich wäre dafür dass wir uns hier im Forum zusammentun und dem Uli eine Defizitgarantie ausstellen. Sprich wenn er nicht alle Kalender absetzen kann, decken wir den Restbetrag zu gleichen Teilen. Falls hier nicht genug zusammenkommen die dabei sind, übernehme ich die Garantie. Also von meiner Seite her kannst Du sofort losdrucken Uli!

Grüsse
Mario
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#3
Hallo Uli,

ich würde 4 Stück abnehmen. 2x A3 und 2x A5. Sollte nur eine der beiden Größen zum Druck kommen, nehme ich von dieser die 4 Stück.

Gruß, Leo
Zitieren
#4
Hallo Uli,

Ich nehme 8 x A3 !!!

Bitte sende mir via Mail deine Bankverbindung sobald der deal steht. E-Mailadresse hast du.

@Manfred Erdmann: Dein Anliegen ist berechtigt und Ehrensache. Da bin ich dabei.

Mit großer Vorfreude

Peter
Zitieren
#5
hallo,
das gesamte layout steht von meiner seite bis morgen bzw. montag!
druckzeit ist 5 - 7 werktage...dann sind die kalender bei mir im haus und ich kann die jeweiligen abnahmemengen verpacken und versenden! das bedeutet das die kalender noch ende januar bei euch im haus sind!
...hab einen dreher beim preis der a5 kalender gehabt: richtig ist bei 50 st. kostet ein a5 / 1,84,- und bei 100 a5 kostet einer 1,35,-
grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#6
Hallo Uli,
ich nehme je 2. Wenn sich nicht genügend Abnehmer finden nehme ich auch mehr.
Grüße Stefan
Zitieren
#7
Servus Uli,

Nehme 5*A3 und 2*A5.

Ciao
Integrale
Zitieren
#8
Hallo, ich nehme auch 4. Zweimal A3 und zweimal A5. Für die Garantie bin ich auch und trage sie mit. Herzliche Grüße, Harry
Zitieren
#9
Hallo für mich 3x A3,

Gruß

Holger
Zitieren
#10
Ich nehme 2 x A3 und 2 x A5.
Danke für Deine Arbeit.

Gruß
Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste