Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "zip" - Line: 4645 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 4645 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 996 get_attachment_icon
/inc/functions_post.php 835 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 4645 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 4645 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 996 get_attachment_icon
/inc/functions_post.php 835 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "zip" - Line: 4645 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 4645 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 996 get_attachment_icon
/inc/functions_post.php 835 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 4645 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 4645 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 996 get_attachment_icon
/inc/functions_post.php 835 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QP mit Magneti Marelli Navi
#11
Hi henry,

hab ich gemacht, kann aber für mich nichts weiteres interessantes entdecken (außer das schon genannte).
USB usw. brauch ich alles nicht, ich nutze für Blitzer die App und für Musik die iTunes Playlists u. Spotify über mein iPhone 5 per AUX in einem schicken (aktiven) Halter, wo es eben auch geladen wird. Es ist so positioniert, dass ich auch im Whatsapp schreiben o. voicen kann. Für Navigation nutze ich weiterhin das System, allerdings kann das System ja Aux und Navigation (nicht Radio) gleichzeitig wiedergeben. :)

Gruß
Zitieren
#12
Hier die Scripte,

sind C - ähnliche Befehle, kein Executable. Einfach auf CD
ins Root Verzeichnis kopieren.

Man kann jederzeit abbrechen.

Viel Spaß

Grüße Gerd

Hat bei mir super funktioniert, USB spielt MP3 's direkt ab, Öltemperatur, Wassertemperatur und Reifendruck wird im Bordcomputer angezeigt. Video freigeschaltet, habe aber noch keine Videoquelle angeschlossen. Dies beim Peugeot 407 Coupe.


Angehängte Dateien
.zip   MiraScriptsFor8.20 (v03.60).zip (Größe: 221,04 KB / Downloads: 9)
Zitieren
#13
und hier meine Radarwarner :

1 Stationäre Blitzer: 11368 Europa
2 Rotlicht und Geschwindigkeits Blitzer: 2057 Europa
3 Rotlicht Blitzer: 0 Europa
4 Section Control: 72 Europa
5 Mobile Blitzer: 12407 D-A-CH-B-NL

= 25904
zu finden hier :
http://www42.zippyshare.com/v/6000646/file.html 

Inhalt entpacken und auf CD ins Root brennen.

Fragen gerne auch per pm

Grüße Turboblitz
Zitieren
#14
Ich habe folgende Scripte ausführen lassen:

- CONFIGFLAG.CMD
DVDs sollten nun gehen.

- HRDISPLAY.CMD
Seit dem habe ich einen schwarzen Balken unten :(  Mein Display hat also scheinbar eine höhere Auflösung als das vom Script. Leider steht die Auflösung nicht direkt im cmd file drinnen...jetzt muss ich sie irgendwie ändern..mhh. In dem Higher Resoltion Script wird SetDisplayMod auf 1 gesetzt, im Lower Resolution SCript wirds auf 0 gesetzt. Tja, was habe ich? 2?

Gleich führe ich noch RTxSET.CMD aus, um DVDs während der Fahrt zu sehen, und um mir Temperatur usw. im Boardcomputer anzeigen zu lassen.

edit: also das mit der RTxSET.CMD funktioniert bei mir nicht. Er fragt ja, ob er ein Backup machen soll, egal ob ich ja oder nein drücke, kommt danach die Meldung, dass meine User_com.dat unbekannt wäre. Und egal ob ich dort ja oder nein drücke, gehts nicht weiter bzw. schließt sich das Ganze.
Zitieren
#15
@Phantom

es gibt auch Skripte für das RT6.
m.W. hat RT4 Telefon via SIM, kein Bluetooth
              RT5 Telefon via SIM und Bluetooth
              RT6 Telefon via Bluetooth,

anbei Vergleich. Für das RT6 gibt es auch Skripte.

Good Luck

Gerd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Hi Gerd,

danke für die Info.

Ich hatte dem Entwickler (mira) jedoch vorhin eine Mail geschrieben, und er hatte auch schon geantwortet, ich werde meine Probleme direkt mit ihm klären. Dein Post hat aber sicher was damit zu tun bzw. ist die Lösung, denn ich habe Ipod-Control, also RT6.

edit: ich habe aber kein BT-Streaming, dafür aber Sprachsteuerung, und außerdem auch Jukebox mit HD, spricht wieder für RT5 und gegen RT6. Aber ich habe Ipod-Control, was aber laut deinem Bild nur RT6 kann. Sehr komisch.. irgendwas stimmt nicht.. aber ich werde es klären.

Vielleicht ist auch die Grafik falsch und RT5 kann auch Ipod-Control (ich glaube es aktuell, sonst stimmt ja auch alles).

Gruß
Zitieren
#17
Also mira hat meine Softwareversion noch nie gesehen, ist eine Sonderanfertigung für Maserati und da machen einige seiner Script Probleme. Kann man also nicht so einfach überall (bei passender HW) verwenden.

Er wird sich meine Version anschauen (hierzu sende ich ihm einige files), damit ich die ursprüngliche Auflösung wieder hinbekomme, mir fehlen jetzt in der Höhe ca. 20px (schwarzer Balken). Zudem möchte ich noch DVD für die Fahrt freischalten und Dinge wie Temperatur usw. im Boardcomputer anzeigen lassen. Ich bin zuversichtlich, dass er mir angepasste Scripte bereitstellt bzw wir das hinbekommen. Sobald alles wie gewünscht umgesetzt ist, kann ich hier nochmal was posten.

Gruß
Zitieren
#18
Super, dachte auch schon daran Mira direkt zu kontaktieren, bist mir zuvorgekommen :=)), dann viel Glück und halte uns auf dem laufenden, RT5 hat kein ipod control, dafür einen RGB Eingang und die 30 GB Festplatte kann auch eine 30 GB Flashdisk sein,
naja dann viel Glück und Erfolg.

lg Gerd
Zitieren
#19
Also im Anhang findet ihr schonmal das angepasste RTxSET Script für Maserati, damit funktionierts (schon selber getestet :))
Ich sehe nun also auch Temperaturen, Reifendruck, Videoausgabe während der Fahrt und was man eben noch so alles nettes aktivieren kann (siehe PDF Seite 23 im ersten Post von Turboblitz)

Allen oder fast allen (weiß nicht genau wer mein Displaytyp hat)  Maserati-Besitzern sei es nicht empfohlen, eines der Display-Scripte (z.B. HRDISPLAY.CMD) auszuführen, das ist unnötig und führt zu einem schwarzen Balken. Wie man das wieder wegbekommt (falls man es doch aus Versehen gemacht hat) poste ich später.

Neben dem RTxSET Script ist meiner Meinung nach noch das CONFIGFLAG Script interessant, um z.B. mp3 direkt über USB abspielbar zu machen, oder DVD-Wiedergabe im Allgemeinen zu aktivieren. Dieses Script funktioniert auch direkt für Maserati, hier ist also keine Anpassung notwendig.

Ob alle anderen Scripte Probleme machen, weiß ich nicht, da ich diese nicht getestet habe. Interessant waren für mich wie gesagt nur die zwei oben genannten.

Solltet ihr andere Scripte nutzen wollen, würde ich euch empfehlen, vorher eine E-Mail (in Englisch) an den Entwickler mira zu schreiben. Er ist sehr hilfsbereit und passt das jeweilige Script sicher für euch an. Seine E-Mail Adresse steht im PDF ganz unten.

Gruß


edit: Noch ein Hinweis wegen des USB-Sticks, wo ihr die Scripte draufladen müsst: Der USB Stick sollte nicht zu groß sein (maximal ein paar GB) und sich dementsprechend mit FAT formatieren lassen, ansonsten wird euer (Maserati-)System ihn nicht erkennen und somit öffnet sich dann nichts.


Angehängte Dateien
.zip   RTxSET.zip (Größe: 5,78 KB / Downloads: 10)
Zitieren
#20
geil... toller freed!

wisst ihr ob das auch jemand für das alte blaupunktnavi im vorfacelift qp macht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste