Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wars ?
#1
Wer war der Schlingel ?

Aus meiner örtlichen Regionalzeitung:

Maserati-Fahrer ergreift Flucht

http://www.merkur-online.de/lokales/regi...32731.html 

Gruß, Leo
Zitieren
#2
Unschuldig...
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#3
Ist ja allgemein bekannt das ich keinen Alkohol trinke und schon gar kein Tegernseer ! Obwohl ich ZUFÄLLIG am Samstag auf diesem Parkplatz war allerdings mit einem anderen Auto dessenName nicht in dieses Forum passt.
Gruß
Heinz
Zitieren
#4
Moin Leo,

der erste, der mir zum Tegernsee eingefallen ist, bist tatsächlich Du Rolleyes2... nach Deinem Beitrag neulich zum Thema Maserati Gentlemen's Club Munich.
Respekt! Ziemlich geschmeidig, diese eiskalte Flucht nach vorn... BiglaughBiglaughBiglaugh

Nein, Spaß beiseite! Ich hoffe doch sehr, dass es keiner unserer Gentlemen hier aus dem Forum war, und auch keine Gentlewoman (was die Zeugenaussagen ja wohl bereits widerlegen).

Meines Erachtens ein rein statistisches Phänomen - die Maseratidichte im Großraum München scheint einfach größer zu sein, als im ehemaligen Zonenrandbezirk des südlichen Niedersachsens. Bei uns berichten die Zeitungen schon, wenn ein Maserati auf der A7 einfach nur friedlich vorbeifährt...

Und Heinz war's bestimmt nicht! Biturbos wie die unsrigen sind niemals in der Lage, Schäden im vierstelligen Bereich zu verursachen - außer an sich selbst!

Lieben Gruß und einen lustigen Abend,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Ich war´s auch nicht, bin zu alt und habe ein Alibi!Smile2
Grüße Stefan
Zitieren
#6
Tja Heinz,

es gibt jetzt leider keine Ausreden mehr....
Du darfst Dich hier im Forum jetzt in der Rubrik 'Markenfremde Zweitfahrzeuge' outen....;-)

Nichts für Ungut....
Angie
Zitieren
#7
Hat er doch sogar schon gemacht! Aber nicht bzgl. der nicht-italienischen Marke, an die ich da gerade denke...
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#8
mei Leute der Ferrari gehört mir ja nicht den beweg ich nur einmal im Monat. Jetzt kommt die grausige Wahrheit -- ich war mit dem alten Berlingo im Bräustüberl.
Der Ferrari ist nicht schnell aber agil und hat einen hohen Erkennungswert. Meinen Maserati beachtet fast niemand weil ihn keiner kennt. Wenn die Leute dann mal aufs Typenschild schaun hab ich schon viele ungläubig lachen hören.

Gruß
Heinz
Zitieren
#9
Tja, wie war das damals in der Lieblingsserie von uns Älteren "Der Kommissar" wenn Eric Ode alias Kommissar Keller sagte!
"Warum tuen Menschen so etwas, wir fahren jetzt noch mal zum Tatort, sehen uns das einmal genau an und sprechen mit dem Wirt und der Zeugin. Walter ( Günter Schramm) und Harry (Fritz Wepper) ihr schaut Euch mal diesen komischen Vogel, diesen Neo
oder Heinz wie der auch immer richtig heißen mag an und fühlt ihm mal ordentlich auf den Zahn, von der Marke her könnte es stimmen und verbeult genug ist sein alter ja Kasten auch! Ach ja, ruft mal diese Typen vom Irschenberg an ob der schon jemals dort in der Werkstatt war, obwohl bei die Kiste!"
Fortsetzung folgt

Signore
Zitieren
#10
Signore !
In der Werkstatt war ich auch schon und hab einige Mechaniker Lehrstunden bekommen als mein Maserati bei mir neu war. Ist allerdings ne Weile her. Die beiden Werkstattinhaber sind große Klasse und haben mir schon was beigebracht. Nebenbei war ich Zeuge wie ein alter Aston Martin wiederbelebt wurde (1967iger) war wirklich ein Erlebnis. Auf diese Leute lass ich nix kommen
Gruß
Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste