Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderkonditionen für Lagerwägen bis März !!
#1
Hallo Männer,

Damit dieses Jahr vermehrt Tridente´s auf deutschen Straßen zu sehen sind, gibt es zum 100 Jährigen Jubiläum Sonderkonditionen fürs Forum bis 31. März.

Bei Neuwägen erhaltet Ihr bei den Modellen Quattroporte GTS ( 530 PS ) und SQ4 ( 410 PS ) das Servicepaket Premium ohne Aufpreis.
Bei den Ghibli-Modellen eine Sonderleasing auf 36 Monate ohne Anzahlung und bei Granturismo & GranCabrio bei einem Fahrzeugwechsel 5 Jahre Garantie ab Werk!

Bei Gebrauchtwägen gibt es natürlich ebenfalls Sonderkonditionen.
Mehr dazu dann per PN. Smile2


Wir haben folgendes auf Lager ( Neu & Gebraucht ):

- Granturismo ( 1x schwarz )
- Granturismo S ( 3x schwarz )
- Grantursmo Sport ( 5x schwarz, 1x silber )
- Granturismo MC Stradale ( 1x schwarz, 1x weiß, 1x blau )
- GranCabrio ( 1x schwarz )
- GranCabrio Sport ( 2x schwarz, 1x weiß )
- GranCabrio MC ( 1x schwarz, 1x weiß )
- Ghibli ( 1x schwarz, 1x blau )
- Ghibli Diesel ( 2x grau, 2x schwarz, 1x blau )
- Ghibli S ( 1x grau )
- Ghibli SQ4 ( 3x schwarz )
- Quattroporte GTS ( 2x schwarz )
- Quattroporte SQ4 ( 2x schwarz, 1x bronze, 1x weiß )

[Bild: 0318f66a36b3791e5b52ce0635f20a67bdab27c2.jpg]

Bringen wir mehr Tridente´s auf die Straßen Biglaugh
Einfach eine PN an mich, wenn für jemanden was dabei ist,
dann gibt es mehr Infos.

Beste Grüße
Zitieren
#2
Nett gemachtes Ghibli Video:

http://www.youtube.com/watch?v=avCWzkNiXok 
Zitieren
#3
...macht mich richtig an..Verliebt
...hauptsache es röhrt sieht schön aus und maserati steht drauf!
...bin eigentlich der idealkunde für maserati...nur mein geldbeutel nichtRolleyes2
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#4
Hallo Gemeinde.
Jetzt mal unter uns Kloster- äääh Dreizackschwestern. Mit all den Diskussionen um "Design" ; "Diesel - oder eher nicht" - ; "SUV" ; "4, 2+2 und 2-Sitzern" ...

Jeden Mittag bei der "Afterlunchzigarette" im Freien oberhalb der Tiefgaragenausfahrt kommt da ein weisser  SQ5 TDI
mit einem mords Sound rausgefahren Verliebt.

Warum also nicht ein Diesel "powered by Exhaust" auf SUV, Limusinen oder Allradbasis Shocked!?
Heisst ja nicht, dass man ihn kaufen muss. Hilft aber dem Markenüberleben (wie Yannick schon anmerkte) und damit uns Smokin!

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#5
Hat dieser Audi-LKW nicht einen Soundgenerator an Bord? Deren Diesel klingen so unnatürlich und peinlich, das kann nicht normal sein.
Zitieren
#6
Vanquish schrieb:Hat dieser Audi-LKW nicht einen Soundgenerator an Bord? Deren Diesel klingen so unnatürlich und peinlich, das kann nicht normal sein.

Klar hat er, ganz massiv sogar, denn normalerweise klingen 6-Zyl Diesel nicht wie 8 Zyl Benziner, aber die Lautsprecher in den Töpfen machens möglich, das gibt ja auch ganz offen zu bei Audi. Genauso wie bei A6 mit 3l Biturbo, gleiches Prinzip!

Ciao
Integrale
Zitieren
#7
Vanquish schrieb:Hat dieser Audi-LKW nicht einen Soundgenerator an Bord? Deren Diesel klingen so unnatürlich und peinlich, das kann nicht normal sein.

Gebe Dir ja recht, scheint aber der Trend zu sein Smokin.
Wobei, wenn man nicht weiss, dass es ein Diesel ist dreht man sich schon mal um Hit.


VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#8
Die Dinger klingen wie Schiffsdiesel. Aber "SQ5" drangepappt, mutiert der Wagen natürlich zum trendigen Sport-Diesel. Das färbt auf die Fahrer ab, die halten ihre VW-Massenware ernsthaft für "Premium".
Zitieren
#9
Wie ich hörte, lassen sich bei den entsprechend "sportlichen" Dieselmodellen von Audi sogar verschiedene Motor- bzw. Fahrzeugtypen akustisch simulieren. Sonntags eine Corvette, montags dann ein 911er... Keine Ahnung, ob da bald auch gehackte Soundfiles von Maserati auf Audi abgespielt werden.

Nichtsdestotrotz sollten wir uns lieber schon mal an das tinitusartige Surren von Elektromotoren gewöhnen. Für das Alltagsfahrzeug ist mir das Recht, denn ich bremse für Tiere und trenne den Müll. Doch für den Masi werde ich eines Tages wohl persönlich nach Kanada fahren müssen, um die letzte Schippe voll Ölsand mit bloßen Händen auszupressen und auf einem Lagerfeuer Benzin daraus zu destillieren, wie es derzeit nur im Nigerdelta gemacht wird. Ich hoffe, wir kloppen uns dann nicht um die Schippe Sand?! Rolleyes2

Der blaue oben im Bild gefällt mir übrigens schon mal sehr gut. Sieht nicht so aus, als hätte DER Lautsprecher überhaupt nötig... Biglaugh Yannick, was ist das für einer?

Für die Marke an sich wünsche ich mir, dass sie "Kunden" wie mich niemals wird bewerben müssen! Zu viele Vorkommastellen müssten verschwinden...

Der Spot zum Ghibli... na ja. Der zum Supebowl war da schon wesentlich stärker, doch der hat mit Sicherheit allein wegen des Sendetermins so einige Ghiblis gekostet. Architekten in Lackschühchen sind auf Baustellen nicht gerade gerne gesehen, und wenn sie dann aus einem so schicken Auto steigen, dann kann es schon sein, dass der Kranführer mal aus Versehen die Kontrolle über die Betonbirne verliert... Selbstverständlich ist die Firma versichert! Dann noch die Windräder im Bild... hm. Über die Nutzung von Strom wurde hier ja schon hinsichtlich des Abspielens von Soundfiles gesprochen. Der Superbowl-Spot war auf jeden Fall Gänsehaut pur, den neuen Ghibli sollte man allerdings nicht an Vertreter oder Architekten verhökern. Auch nicht an mich, Gott bewahre! In 20 Jahren stelle ich mir diese Frage nochmal. Bis dahin bleibe ich hier wohl weiterhin out of topic.

Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#10
Erstaunlich spät, die Sonderkonditionen - fällt mir gerade auf. Mich kontaktieren die Häuser immer zum Ende des Jahres, vor zwei Jahren hat Tamsen auch reihenweise Lagerfahrzeuge verschenkt (wirklich gute %).
Im vergangenen Jahr hat man darauf aber offiziell verzichtet (zumindest darauf, die Rabatte zu bewerben).
Im Luxusautosegment gibt's ja in Grunde das ganze Jahr über hohe Rabatte.

@Elektroautos
Ich habe den Tesla Model S vergangenen Juni getestet. Bis auf beeindruckende Kraftentfaltung und ein interessantes Bedienkonzept, sah und sehe ich keinen Grund, für dieses Dickschiff 120k€ hinzulegen.
Ein Elektroauto für die City kann ich mir für mich vorstellen, aber dann bitte in der entsprechenden Größe.
Und JA, ich vermisse den Motorsound. Beim Model S war das Surren der Klimaanlage noch das am Lautesten vernehmbare Geräusch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste