Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur so ne Idee...
#31
Ja, ich nehm auch so ne Brosche! Platin, gebürstet. Kommt dann im Innenraum über die hässliche Uhr! Scared

Transparenz wäre natürlich gerade für die Scheibe (wer macht schon Aufkleber auf den Lack?!) eine tolle Sache! Wie das drucktechnisch geht und ob der Metallic-Look dann noch rüberkommt, weiß Uli bestimmt am besten.

Also ich schäme mich jedenfalls nicht, ein "Member" in diesem Forum zu sein, und wenn ein Stoffaufnäher dabei herausspringen würde, dann käme der auf jeden Fall neben AC/DC und Motörhead auf meine Kutte! Rolleyes2 Nur, um mal einen neuen Avatar zu gebären, den es in Wirklichkeit natürlich nicht gibt.

@ Manfred: Wie gut, dass wir die Angie haben in diesem Gentlemen's Club, denn sie hat es auf den Punkt gebracht: Kompliment für Deine Arbeit! Ich bringe noch die Begriffe Respekt und Wertschätzung ins Spiel, und nicht anders war es höchstwahrscheinlich gedacht, den Forumsvater, -begründer und -betreuer im Logo verewigen zu wollen.

Dass medienrechtliche Belange beachtet werden müssen und wir von der NSA beobachtet werden, die ihren Dodge ja auch irgendwie loswerden will, steht auf einem anderen Blatt.

Nun denn: her mit dem Sticker! Es gibt Schlimmeres auf der Welt!

Lieben Gruß in die Runde,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#32
Hmm, die ovale Variante sieht genau so aus wie der "originale" Masi-Aufkleber und wäre mit 70 mm auch genau so groß - Verwechslungsgefahr resp. mangelndes Alleinstellungsmerkmal resp. langweilig (??) ....
Ferner: Ich würde den Aufkleber bei meinem Arbeitsauto gerne von innen an die Kombiheckscheibe kleben, die ist aber mega-getönt - sieht man den Kleber dann überhaupt???
Lösung:
Sind nicht beide Varianten möglich? Bspw. Rechteckig für Lack und oval für Scheibe? Ja. Mehraufwand, und selbstredend sind die Aufkleber umsonst. Aber man könnte mir/uns doch eine Spende nicht verbieten? Bspw. in einem frankierten Rückumschlag..........
Nur mal so meine Gedanken!
Ansonsten tolle Idee, bitte weitermachen!

Grüße Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#33
Hallo,

ich finde den neuen, ovalen Aufkleber schön. Wirkt professionell und elegant.

Und ja, ich empfinde es als Wertschätzung eurerseits an meiner Arbeit. Danke!

Liebe Grüße aus Bremen
Me
Zitieren
#34
Na also es geht doch ..................her mit der Vignette aber nur von innen auf die Scheibe alles andere kann man regeln
Gruß
Heinz
Zitieren
#35
Ja, sehr gern, bin als Besteller auch dabei, egal welche Variante, ggfs. beide ;)
Spende ist was freiwilliges für den Arbeitsaufwand, find ich gut!

Freue mich schon auf ein Kennzeichen des Forums für unsere Lieblinge :D

Grüße,
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#36
Hallo,

nehme auch gerne einen für hinter die Scheibe. Bin am Samstag auf der Retro Classic in Stuttgart. Ansonsten pn senden.

Super gemacht!

Grüsse
Merak78
Zitieren
#37
Merak78,
nur ein kleiner Hinweis, damit Du da am Samstag nicht enttäuscht bist: Die Retro Classic ist vom 13.03. bis 16. 03.
Da hast glaub ich was durcheinander gebracht
Micha
Zitieren
#38
Würde ebenfalls 3-4 Vignetten nehmen, gibt ja noch das ein und andere "Familienfahrzeug"SmokinSmokinSmokin
Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#39
So...hier nochmal eine andere Variante ( quadratisch )!
Der Ovale ist 70 mm hoch, und der Quadratische 60 x 60 mm.
Beide Member-Kleber sind für außen und auch innen produzierbar.
Der gebürstete Edelstahleffekt ist im Original nicht vorhanden, sondern eher ein Chromeffekt durch die bedruckte Chromfolie.
Manfred soll letztlich hier entscheiden was hergestellt werden soll!
Grüße Uli    
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#40
Bitte bitte Rolleyes2:
den Quadratischen für außen (Scheibe oder Lack) und den ovalen für innen (Scheibe)......Verliebt
Ich denke da jetzt auch an den Familienfuhrpark...
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste