Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur so ne Idee...
#1
Im zuge meiner Umtriebigkeit ,hab ich mal einen kleinen Forumskleber
kreiert. Die Idee war die kleinen Mietglieds-erkenner evtl. hinten am Fahrzeug
eines jeden zu platzieren.
Das Label ist 70 x 40 mm groß hat abgerundete Ecken und das Material ist
Chromfolie mit schwarzen Druck!
Kosten würde das niemanden nix, da ich ja durch meinen kleinen 1-Mann Werbetechnik Betrieb selber produzieren kann ( Digitaldruck )!
Entscheident ist natürlich was Manfred Erdmann davon hält!
Wenn ihm das nicht zusagt, lass ich das sofort wieder fallen
....war halt nur so eine Idee!
Manfred was meinst Du?
Wäre ja witzig wenn man sich wo sieht oder trifft und gleich erkennen könnte das ist einer von hier.
Was meint ihr?
Grüße Uli    
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#2
Find ich gut.
Zitieren
#3
Find ich auch gut!
Grüße Stefan
Zitieren
#4
gute idee! :)
Zitieren
#5
Wäre der einzige Aufkleber den ich raufmachen würde....
Vielleicht etwas kleiner?? Bspw. 60 x 35???
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#6
Finde die Idee auch sehr gelungen, würde mich aner Thogi anschliessen mit der Bitte von geringeren Maßen.

Ciao
Integrale
Zitieren
#7
integrale schrieb:Finde die Idee auch sehr gelungen, würde mich aber Thogi anschliessen mit der Bitte von geringeren Maßen.

Idee finde ich auch sehr gut; aber "kleiner ist feiner" Smokin!
Ob explizit "Erdmann" draufstehen muss, soll Manfred entscheiden Rolleyes2.

Darf man den Aufkleber dann auch auf das Erstfahrzeug (bzw. den Rest des Fuhrparks) draufmachen - nur so um Farbe zu bekennen Knuddel!?
Und wenn das Ganze dann ein paar Euronen je Aufkleber sein sollte, dürfte das hier glaub auch kein Problem sein, oder?

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#8
würd ich auf alle anderen Autos kleben - niemals auf den Maserati
Gruß
Heinz
Zitieren
#9
...bin für alles offen, kann auch versch. Größen machen wie: 50 x 30 / 60 x35 / 70 x 40 usw.!
Stückzahl ist kein Problem, da die ja sehr klein sind und kein Material verschlingen.
Mann könnte auch was wie eine Vignette machen...von innen an die Scheibe...!
Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#10
Super Idee ....Smile2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste