Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich ist es so weit!
#11
...hier ein foto da sieht man wie die farbe wirkt:
       
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#12
Hallo Vikotr,
ganz viel Spass mit Deinem Schätzchen. Unser Geschmack ist manchmal ein wenig "main stream" automatisiert. Deshalb braucht es teilweise einen 2-ten und 3-ten Blick um versteckte Schönheit zu erkennen. Ich wollte meinen ursprünglich auch in Schwarz, heute bin ich froh, dass ich Ihn (SIE) in Silber habe. Bei der helleren Farbe kommen die Proportionen noch besser zur Geltung.
Aber wie alle Vorredner, das sieht jeder für sich anders.....
Allzeit gute Fahrt
Micha
Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch :)
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#14
Hallo Viktor.

Glückwunsch, eine tolle Farbe!
Ist das Bordeaux Pontevecchio? Die Farbe habe ich noch nie live gesehen, aber ausgehend von Bildern sieht diese wohl, besonders bei Sonnenlichteinfall, sensationell aus.

Die Felgen sehen "speziell" aus, was sind das für welche?

Die Wartezeit ist grausam, ich kenne das. Lenk dich ab und entspann dich.

Gruß aus dem Norden
Björn
Zitieren
#15
Danke euch allen nochmal.

Früher dachte ich, wenn ich einen Maserati kaufe (ist jetzt mein zweiter Dance) wird er ganz bestimmt schwarz und die Innenausstattung beige. Bei meinem 222e war das ein muss. Als ich dann aber die Quattroporte immer öfters angeschaut und gesucht habe (autoscout) fand ich es einbisschen langweilig, also das schwarze. - Klar, ein Maserati ist niemals langweilig!, aber trotzdem das bordeaux-rote fing mir immer mehr an zugefallen. Leider war er innen nicht beige, aber damit habe ich mich schnell abgefunden und glaube, dass er so schwarz besser ist. Was einfach immer wichtig war, ist die Holzaustattung und das Holzlenkrad. :)

Ich weiss leider nicht welche Farbe das genau ist. Ich finde es aber toll, dass sich die Farbe, je nach Sonnenlicht, ändert. Ich weiss leider auch nicht genau, was für Felgen das sind. Ich hab mal kurz hingeschaut, es dann aber wieder vergessen.

Du hast recht Vanquish, das Warten ist grausam und fordert meine Geduld heraus. Aber auch diese paar Tage werden rum gehen und dann steht einer tollen Zeit nichts mehr im Weg. Bounce

Maseratische Grüsse
Viktor
Zitieren
#16
@Viktor:

Ich habe farbtechnisch auch eine etwas aussergewöhnlichw Wahl getroffen:
Mein 3200 GT ist hellblau. Habe in der Schweiz bis jetzt noch keinen zweiten getroffen. Innen ist er klassisch beige (auch mit dem beigen Alcantara Himmel)

Betreffend Kanton: Meiner hatte zuerst ein ZH-Kennzeichen, dann ein LU und seit ich ihn habe eine BE-Nummer.

Ich hoffe man sieht sich mal.
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#17
copcograu schrieb:...hier ein foto da sieht man wie die farbe wirkt:

Tolle Farbe - neben 'montecarlo' und 'bianco fuji' meine absolute
Lieblingsfarbe, sehe ein solches Fahrzeug regelmaessig in
Kombination mit tobacco-Innenausstattung
Zitieren
#18
JohnnyStara schrieb:Du hast recht Vanquish, das Warten ist grausam und fordert meine Geduld heraus. Aber auch diese paar Tage werden rum gehen und dann steht einer tollen Zeit nichts mehr im Weg. Bounce

Maseratische Grüsse
Viktor
Hallo Viktor,

erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Neuerwerb! Bounce
Das mit dem Warten kenne ich. Nachdem ich meinen 4200 letztes Jahr gekauft hatte, musste ich noch fast zwei Wochen bis zur Abholung warten. Das war eine unendlich lange und grausame Zeit. Aber wenn es erst so weit ist, dann könntest Du die Welt umarmen.


Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#19
Ja kann ich so unterschreibenBiglaugh
Die anschließende Überführungsfahrt wurde gleich mal von 70 auf knapp 300 Kilometer durch das Voralpenland ausgeweitet BiglaughBiglaughBiglaugh

Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#20
signorrossi01 schrieb:Ja kann ich so unterschreibenBiglaugh
Die anschließende Überführungsfahrt wurde gleich mal von 70 auf knapp 300 Kilometer durch das Voralpenland ausgeweitet BiglaughBiglaughBiglaugh

Gruß Rossi

Zum Thema Überführunsfahrt:
habe vorige Woche Freund begleitet, er holte Lotus Elise 160 PS mit kurzem Getriebe, 80 (von 650) Autobahn-Kilometer habe ich ausgehalten und bin selbst gefahren, danach wieder in den (ausnahmsweise) bevorzugten A6 umgestiegen; zum Glück war wenigstens die Fahrbahn trocken, sonst hätten wir Transporter organisiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste