Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Bella Italia" Italo Treffen im Ofenwerk, Nbg
#1
Hallo Gemeinde!

Auszug aus'm WEB:
"Am 27. April 2014 heißt es im OFENWERK wieder "bella italia". Dann findet bereits das 5. Italien-Treffen statt. Diesmal feiern wir im großen Rahmen den 100. Geburtstag Maseratis.

Neben motorisierten Geburtstagskindern aus allen Epochen erwarten wir traditionell eine große Anzahl zeitloser italienischer Klassiker. Genießen Sie ein automobiles Meer aus Träumen. Daneben erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, Live-Musik und eine große Auswahl an italienischen Köstlichkeiten."

Na, wie schaut's aus Bounce!?

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#2
Katzensprung. Würde ich mir gern ansehen.
Zitieren
#3
War da schon mal 2011.
Location ist genial, Zuspruch war sehr gut, genauso wie Catering Drink und Organisation.
Lohnt sich auf jeden Fall Bounce!

Auf der OW Homepage ist noch nichts gepostet, aber die OW-Kollegen haben eigentlich immer einen Anmeldelink mit Formular.
Denke der Post mit Anmeldeformular kommen noch Rolleyes2.

VG !
//René
Zitieren
#4
Wenn es soweit ist dann stell bitte einen Link ein René,
denn ich übersehe das bestimmt wieder..
Zitieren
#5
MM_Yannick schrieb:Wenn es soweit ist dann stell bitte einen Link ein René,
denn ich übersehe das bestimmt wieder..

LoL!

Schau einfach auf die "Gentleman HP" unter "Termine" Hit

Btw:
Danke für das WA Video Smile2

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#6
Biglaugh
Ich mein das Anmeldeformular, nicht das da nacher kein Platz mehr ist.
Den Termin selbst verpasse ich hoffe ich nicht ;-)

BTW: Gerne. Klingt jetzt einfach Traumhaft deine Dame Verliebt
Zitieren
#7
wird ja auch nun mal Zeit ................
Zitieren
#8
Schade, am 27.04. bin ich im Ausland. Sonst hätte ich die 221 Km nach Nürnberg gern auf mich genommen und mir das Spektakel angesehen...
Zitieren
#9
Na da sollten die "Füchse" gerade mal schön vorgewärmt sein nach 220 Kilometer SmokinSmokinSmokin
Hab ich mir mal so eingetragen, wenn alles passt schau ich da mal vorbeiDrink
Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#10
Ich wohne in Nürnberg, also werde ich auch da seinBounce
und wenn ich jemand von außerhalb behilflich sein kann...

Bitte sehr !Hit

Franz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste