Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit 424
#31
Hallo,
Habt ihr den Motor länger laufen gelassen? Ich frage deshalb, weil ich bei der Abholung meines Schlachters wohl auch zum ersten mal nach langer Standzeit diesen Motor gestartet habe... lief wie ein Sack Nüsse... Dabei war der Ersatzmotor einer der Hauptgründe meines Interesses. Nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei und der Motor lief seitdem bei jedem Start, auch nach Wochen, wunderschön sauber.

Grüße
Daniel
'92er 4.24v
Zitieren
#32
Hallo Daniel,
ja, sind sogar ca. 30 km probegefahren u ein Mechaniker kam dann auch noch u hat ne Stunde gewurschtelt u er lief immer noch so seltsam. Den Motor hätte man sicherlich wieder hin bekommen nur der vermoderte Geruch, das aufgegangene Armaturenbrett, die nicht mehr verklebten Teppiche, das hartgewordene Alcantara, etc. haben mir die Freude genommen.
Wie bist Du mit Deinem zufrieden?
VG,
Stefan
Zitieren
#33
Naja, zum Glück hat meiner nicht nur die Nachteile Italiens zu spüren bekommen, sondern auch wenig Wasser und kein Salz.
Dementsprechend innen super Leder, akzeptables Holz (teils wird der Lack an den Kanten unterwandert), weiches Alcantara... Und null Moder.
Klebe gerade JETZT den neuen Schaum ans Dach, morgen das alte, gereinigte Alcantara.
Dann noch zum Lackierer, die restaurierten C-Säulen lackieren lassen und ab zum TÜV.
Meinen Spender hat allerdings das gleiche Schicksal wie deinen besichtigten ereilt. Da kann man sich nur mit Atemschutz rein setzen. Ein Biotop... stand jahrelang in Holland im Freien.

Ja, den Motor hättest du vermutlich mit etwas neuer Elektrik zum laufen gebracht. Aber eineniInnenraum neu machen ist eine Qual!

Grüße
Daniel
'92er 4.24v
Zitieren
#34
Das freut mich für Dich. Drücke Dir die Daumen für den Tüv. Stellt Du das Biotop in Deinen Garten?

Schönes Wochenende,

Stefan
Zitieren
#35
Die 424, die ich im Leben gesehen haben, hatten alle so eine ganz eigene Geruchsnote... naja, die waren auch alle unterstes Preissegment. Ich glaube bei meinem kommt die Feuchtigkeit durch den Scheibenrahmen und schafft ein entsprechendes Klima.. Da müsste man mal den Rost beseitigen.

Bei Autoscout steht für 4 tausend ein grüner 424 aus Holland drin. Der klingt, finde ich, interessant. Scheint jedenfalls von jemandem zu sein, der sich um den Wagen in den letzten Jahren gekümmert hat...

Viel Erfolg bei der Suche!
Zitieren
#36
DEn in Bottrop hab ich mir auch angesehen am Samstag , OHNE WORTE , der Händler ist nicht nett sondern ein Spinner.Das Auto ne Katastrophe,leider.
Bin direkt wieder gefahren.Hab gar keine Probefahrt gemacht.
Jetzt steht ein angeblicher 424 in Heilbronn,sieht genau so aus wie ein 424 bis auf die Felgen und der Motor.Da ist ein 3 Ventiler drin.Vermute mal ein Umbau von 422 auf 424 Look oder ein 424 mit nem falschen Motor.
Geh ich mir vielleicht am WE mal anschauen.So ist dat

Grüsse Lars
Zitieren
#37
Falls jemand Interesse an einem 424 hat: Es könnte sein, dass ich meinen in der nächsten Zeit zum Verkauf anbieten werde (ringe noch mit mir), da ich wieder verstärkt in den 70er Jahren suche und ich für zwei Italiener zu wenig Zeit hätte. Bei Interesse einfach eine PN schreiben. Danke!

Gruß
Jens
Zitieren
#38
Hallo Nico, wenn sich jemand in den letzten Jahren um seinen Wagen gekümmert hat, warum kostet er dann nur Viertausend ? Ich habe in meinen 430iger gerade fünftausend reingesteckt und die Auspuffanlage kommt noch im nächsten Winter dazu....Ich glaube nicht das die Leute was zu verschenken haben, es sei denn es ist eine Gurke die er nicht los wird .
Gruß Thorgal
Zitieren
#39
Angebot u.Nachfrage würde ich sagen!
Würde auch Minus machen wenn ich meinen Si verkaufen würde,iss leider so aber das ist nicht der Grund warum ich ihn noch habe!
Wer will denn wirklich einen "alten" Biturbo und zahlt auch noch viel Geld dafür???
Auch echte Top Fahrzeuge lassen sich schwer od. nur nach langer Zeit verkaufen!
Unwissende od. echte Kenner greifen da eher zu,aber diese zu erreichen ist ne andere Sache!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#40
Du darfst Deinen M nicht verkaufen bevor ich ihn nicht auf der Straße gesehen habe.

Grüße von nebenan
Ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste