Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spyder mit Heckspoiler - ja oder nein ?
#1
Question 
Liebe Forumsgemeinde,

mich beschäftigt seit ein paar Tagen ein Thema bzgl. meines Spyders, mit dem ich selbst irgendwie nicht so richtig weiter komme. Daher wende ich mich damit vertrauensvoll an euch mit der Hoffnung, daß mir dadurch meine Entscheidung erleichtert wird.

Auf mobile steht momentan ein Gransport Spyder zum Verkauf.... und zwar mit dezentem Heckspoiler !

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...res=EXPORT 

Was haltet ihr davon ? Verschandelt man damit die Linienführung des GS Spyders oder sieht es doch ganz gut aus ?
Ich grüble seit Tagen ob ich einen solchen Heckspoiler, der ja beim Gransport Coupe sowieso Serie ist, evtl. verbauen soll... Sieht das nicht etwas "prollig" aus oder kann man das machen ?

Was haltet ihr davon ? Über "Geschmack" läßt sich ja bekannterweise streiten und ich hoffe auf eure Antworten !

Mein Spyder ist übrigens schwarz und ich würde mich für die Carbon-Variante des Heckspoilers interessieren.

Gruß, Leo
Zitieren
#2
Guten Morgen,
ich dachte eigentlich, dass der dezente Heckspoiler Serie beim GS ist, egal ob Cabrio oder Coupé.
Ich finde das sehr stimmig!

Schöne Woche.....

Gruß Frank
Zitieren
#3
Hallo Frank,

nein, nur das Coupe hat den Spoiler serienmäßig.

Ich müsste vorher auch noch prüfen, ob dieser überhaupt auf das Cabrio passt. Der Kofferraumdeckel unterscheidet sich ja doch deutlich von dem des Coupes.
Zitieren
#4
Ich hab mich jetzt mal etwas in der Bucht umgesehen dort und Folgendes gefunden:

http://www.ebay.de/itm/161214571613?ssPa...1423.l2649 

Der Verkäufer hat mir auch bereits per mail bestätigt, daß der Spoiler auf die Spyder-Modelle passen würde, allerdings habe ich leichte Bedenken bzgl. der 3. Bremsleuchte im Kofferraumdeckel beim Spyder. Die sitzt relativ weit oben an der Kante und könnte durch den Spoiler evtl. verdeckt werden....

Bevor ich dort zuschlage (Originalteil von Maserati kostet gut das Doppelte), warte ich noch auf Antwort von Maserati selbst, die ich heute diesbezüglich mal kontaktiert habe. Mal schauen, was die
dazu sagen.

Gruß, Leo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste