Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati GT - Studie - Genf 2014
#1
Der geplante Konkurrent zum Porsche 911, Jaguar F Type...
Anfangs angekündigt als Shamal, spricht man jetzt vom GT.

Mehr dazu hier:

http://www.gtspirit.com/2014/02/24/exclu...show-2014/ 
Zitieren
#2
Da bin ich ja mal gespannt !

Sollte ja dann ein Zweisitzer Cabrio mit ordentlich Dampf unter der Haube werden. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einem Concept Car....
Zitieren
#3
Man darf ja mal träumen....
Dieses Auto wird schon zu lange angekündigt, um mal gebaut zu werden.
Um für den 911er konkurrenzfähig zu sein, müßte das Modell schon einige Ferrarigene haben und das
paßt imho nicht mehr ins Konzept vom Gesamtkonzern.
Zitieren
#4
Wenn es kommen sollte wird er im Innenraum hoffentlich etwas grösser als der F-Type.
Da pass ich kaum rein. Will ich aber eigentlich auch gar nicht Dance.

Die Motor-/Getriebekomination hat mir überhaupt nicht gefallen Hit.

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#5
Morgen wird das Geheimnis gelüftet.

Wird er so aussehen wie der bereits angekündete Shamal?
Ich hoffe es.
Fest steht, er basiert auf der Basis des neuen Ghibli.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
So soll er aussehen..... wenn es denn der Wahrheit entspricht:

http://www.autocar.co.uk/car-news/geneva...ar-concept 

Ich persönlich finde ihn jetzt nicht soooo aufregend und hätte mir mehr erwartet. Aber so ein Auto muß man live sehen, vorher kann man das eigentlich eh nicht sagen. Erst mal abwarten, ob diese Fotos überhaupt der Realität entsprechen.... in ein paar Stunden wissen wir mehr !

Gruß, Leo
Zitieren
#7
Die Vorab-Bilder haben ja gepaßt, was mittlerweile aus Genf übertragen wird sieht genauso aus. Gar nicht mal so schlecht der Entwurf, nur die Frage was davon dann wenn überhaupt in der Serie ankommt und ob dann auch endlich mal das Gewicht runtergeht.

Ciao
Integrale
Zitieren
#8
Hier mal die offiziellen Details von Maserati zu dem Fahrzeug:

https://dl.dropboxusercontent.com/sh/zhb...mxUo2DL8RA 
Zitieren
#9
Hier die offizielle Maserati-Seite dazu:
http://www.maseratialfieri.com/home.html 

Ciao
Integrale
Zitieren
#10
Eine absolut geile Maschine. Ich hoffe das Ding ist in echt ein Bisschen kleiner als es auf den Bildern erscheint.

Greets
mbr
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste